Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurzbericht vom letzten Aspern Revival in Wien


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Liebste CP-Gemeinde, heute wurde zum letzten Mal das Oldtimerrevival auf dem Flugfeld Aspern veranstaltet, das bisher beste Event, was ich besucht habe. Auf dem abgesteckten Flugfeldkurs wurden Gleichmäßigkeitsfahrten abgehalten. Jedoch liessen es einige doch etwas fliegen. :D Von Porsche Carrera RS bis Lancia Fulvia HF war alles vertreten. Die Luft war von unverbranntem Benzin, Gummi und Öl getränkt, der Sound einfach nicht von dieser Welt. Der weisse Carrera RS auf dem ersten Bild schenkte dem GT3 Cup (!!) nicht nur akkustisch ein, sondern hat ihn in der vorletzten Runde richtig nass gemacht. Der Fahrer des 930 Turbo beherrschte sein Fahrzeug absolut und liess in den Kurven beherzt das Heck ausschweifen. Ich find es schade, dass es das letzte Mal diese Veranstaltung gab, ein Muss führ jemanden, der nur einen Tropfen Benzin im Blut hat. Bitte entschuldigt die schlechte Qualtät der Bilder, fotografiern ist nicht meine Stärke. :):)

post-65817-14435325210314_thumb.jpg

post-65817-14435325212791_thumb.jpg

post-65817-14435325215168_thumb.jpg

post-65817-14435325217572_thumb.jpg

post-65817-14435325219982_thumb.jpg

post-65817-14435325222386_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Du warst auch dort?

Dann hätten wir ein kleines CP-Treffen machen können.

Wir waren mit 2 Autos dort.

Mit einem GT40 etwa?? Oder etwas anderem. Hast du auch ein paar Bilder gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem GT40 etwa?? Oder etwas anderem. Hast du auch ein paar Bilder gemacht??

Nein, hab selber keine Bilder gemacht. Es werden sicher im Netz genug Photos auftauchen. Hoffe ich jedenfalls. Nein, 1x Porsche und 1x Corvette. Wobei ich aufgrund meines Kopfes mit dem Porsche schon früher heim gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab selber keine Bilder gemacht. Es werden sicher im Netz genug Photos auftauchen. Hoffe ich jedenfalls. Nein, 1x Porsche und 1x Corvette. Wobei ich aufgrund meines Kopfes mit dem Porsche schon früher heim gefahren bin.

Porsche?- Dem rotem Entenbürzel, oder einem anderen?? Ein Targa, 356 Speedster war da noch was ich weiss, fuhrst du auch eine Runde. Die neuen Minis waren der blanke Reinfall, die haben einfach nur die Autos Kupplungs- und Reifenmäßig gequält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin ich nicht, darf ich momentan wegen meinen Kopf nicht.

Habe auch damit draussen geparkt, schwarzer 911SC. Die Vette war eine Zeitlang drin ist aber nicht auch nicht gefahren. Der kleine, enge Kurs ist nicht ihr Milieu.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wohl jemand doch schon ein Video gedreht, NSU Brixner ein Prototyp, der bollerte und schoss, er hatte ja eigentlich nur einen Fächerkrümmer und sonst nix: :D:D

a3ffLIzdqPs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...