Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1200 PS im Tieflug


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

gestern bei Kaiserlichem Wetter kam es zu einem schönen Show Down :-))!

Die Ehre gaben sich ein 9ff/Speedart Mischling und der Techart.

Schriftlicher erst Kontakt im geschlossenen Porsche Forum.

Ein User schon länger registriert, aber wenig Beiträge, ich dachte noch nie von Ihm gehört, mal schauen schließlich kommt er ja ganz aus der nähe :-))!

PN-->SMS-->Telefonieren--> Perfekt Treffen :-))!

Ein Mensch nach meinem Geschmack.

Als er dann auch noch erschien, war Ihm meine Sympatie sicher, kein Schwätzer sondern ein Mann der Taten. Das liebe ich !!!

Rafael Super!

Der User ist Powerstar996

Klasse Typ, ich bin begeistert, so wie ich das sehe einen neuen Freund gefunden :-))!

Die Ausfahrt ein Traum, bestes Wetter freie Bahnen und ordentlich Ladedruck :D:D:D

Hier ein Paar Bilder, sorry für Qualität wir hatten nur Handys dabei.

Die Tanke sahen wir gestern mehrmals :D

9fftabild1.jpg

Dicke Hintern :-))!

bild29ffundta.jpg

bild39ffta.jpg

9ff-->Techart und 16M Scuderia

bild3i.jpg

War es jetzt für den Scudi glück oder Pech, das er den Bombern nur auf dem Parkplatz begegnete :D:D:D

bild59ff.jpg

bildbr69ff.jpg

Vielen dank Rafael für den schönen Tag :-))!

So wie ich das sehe werden wir das wiederholen :-))!

Grüße an alle

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    14

  • Powerstar996

    12

  • R-U-F

    10

  • Roland T

    5

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 14 Beiträge

  • Powerstar996

    Powerstar996 12 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 10 Beiträge

  • Roland T

    Roland T 5 Beiträge

Moin Alex,

sieht ja nach einem echt spannenden Tag aus!

Vielen Dank für die Eindrücke von 1200 Pferdchen im Tieflug.

Der Scud ist aber nicht Teil eurer Tour geworden, oder?

Viele Grüße

Alex8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

sieht ja nach einem echt spannenden Tag aus!

Vielen Dank für die Eindrücke von 1200 Pferdchen im Tieflug.

Der Scud ist aber nicht Teil eurer Tour geworden, oder?

Viele Grüße

Alex8)

Hallo Alex,

nein leider nicht. Ich hätte Ihn gerne auf der Bahn gehabt 8)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast mir ja auf dem 1. Foto in super Pose bei meiner liebsten beschäftigung erwischt :D

War echt ein richtig geiler Tag. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

Ein Paar fotos hab ich auch noch gemacht:

m16667s235.jpg

o17436x235.jpg

d41822a235.jpg

Und noch das bittere Ende des Tages :

n46817a235.jpg

Aber ich muss doch sagen ein wenig hat es mich schon gewurmt das du zwischen 200 und 300 schneller warst :D

Gruß "Der Topspeedkönig des Tages (339):wink:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

tolle Bilder und ihr habt wohl richtg Spass gehabt-trotz stehenden Ferri:D

Aber übertreibts nicht,sonst werd ich schwach und steig noch umO:-)

Gruß Roland:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rafael,

:D:D:

Der Techart ist eben schon ein Killer :D von 200 auf 300 werden da die Physikalischen Gesetze außer Kraft gesetzt :D

Mission---> Revier Markieren zu 100% Erfolgreich abgeschlossen O:-)O:-)

Aber dafür ist Deiner ab 300 bisschen besser :-))!:-))!:-))!

Wie du in der PN geschrieben hast, den Berg hoch beide über 330 war der Hammer :D

Aber da du das Bild gepostet hast, kann man ja mal was über die Pirelli Reifen schreiben, wurde im Forum auch schon drüber debattiert :evil:

Gottseidank ist nichts passiert :evil:

Der Reifen löst sich auf und die Lauffläche verabschieden sich bei fast 300:evil:

Viele Grüße und vor allem bis bald !!!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

tolle Bilder und ihr habt wohl richtg Spass gehabt-trotz stehenden Ferri:D

Aber übertreibts nicht,sonst werd ich schwach und steig noch umO:-)

Gruß Roland:wink:

Hallo Roland,

Umsteigen dann hast auch die die Mission erfüllt :D

Viele Grüße an den kleinen und Frau:-))!

Schön das auch wir uns diese Woche endlich kennen gelernt haben :-))!:-))!:-))!:-))!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da du das Bild gepostet hast, kann man ja mal was über die Pirelli Reifen schreiben, wurde im Forum auch schon drüber debattiert :evil:

Gottseidank ist nichts passiert :evil:

Der Reifen löst sich auf und die Lauffläche verabschieden sich bei fast 300:evil:

Das ist ja echt lebensgefährlich, wenn man sich dazu noch das Bild anschaut, wenn so ein Reifen bei 300+ wegfliegt :-o

Gibt es dazu schonmal eine Stellungnahme von Pirelli??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade im Fred von R-U-F `S altem 355er gepostet.

Wir haben beim letzten 550+ Treffen erst darüber debattiert, das es bei Pirelli vermehrt vorkommt. Ich kenne auch zwei---> jetzt drei denen das passiert ist !!!:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du in der PN geschrieben hast, den Berg hoch beide über 330 war der Hammer :D

Der Reifen löst sich auf und die Lauffläche verabschieden sich bei fast 300:evil:

Hallo,

uuuiiii, echte 330 den Berg hoch :applaus::sensation

Aber das mit den Reifen ist schon ein Ding!!

Hab auch schon überlegt andere aufzuziehen,

aber ich denk ich bleib bei meinen GY EMT Runflats!

Gruß Roland:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand noch die Bilder auf 800x600 verkleinern? Auf meinem Notebook ist das gemein.

Schöner 996! Sieht gut aus der Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es jetzt für den Scudi glück oder Pech, das er den Bombern nur auf dem Parkplatz begegnete :D:D:D

Weder noch. Außer im Weg umgegangen wäre der sowieso nichts. Ab 250 km/h fährst du dem sowas von unaufhaltsam davon das er meint er sitzt in einem Nissan Micra. Ist doch keine Konkurrenz.

Auf einer kurvigen Landstraße sieht es anderst aus, aber auf der BAB - auf wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuiiii, echte 330 den Berg hoch :applaus::sensation

Morgen alle,

Roland Geschwindigkeit angaben natürlich gestern laut Tacho :wink:

Weder noch. Außer im Weg umgegangen wäre der sowieso nichts. Ab 250 km/h fährst du dem sowas von unaufhaltsam davon das er meint er sitzt in einem Nissan Micra. Ist doch keine Konkurrenz.

Auf einer kurvigen Landstraße sieht es anderst aus, aber auf der BAB - auf wiedersehen.

Stefan, nicht erst ab 250 sondern ab ca. 140 ist der Scud verloren, bzw. ab dann ist keine gegenwehr mehr zu erwarten :wink: Und auf eine Kurvigen Landstraße genau so. 8) Wobei das Ding wirklich verschärft aussieht, und der Sound :-))!:-))!:-))!:-))! Wahnsinn X-)

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

Ich denke auch das selbst auf ner Landstraße der scud nicht viel Land sieht.

Mit verstellbaren Stabis usw. liegt der Turbo so unglaublich geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

Ich denke auch das selbst auf ner Landstraße der scud nicht viel Land sieht.

Mit verstellbaren Stabis usw. liegt der Turbo so unglaublich geil

Bist auch schon wach oder noch gar nicht im Bett :D:D

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade heimgekommen und hab nun vor ins Bett zu gehen:D

Ich bin gerade ins Geschäft gekommen und hab nun vor 15 Stunden zu Arbeiten :D

Gruß

Alex

PS: Schau mal den roten Link in meiner Signatur an, Usertreffen und trag Dich ein :-))! Wolltest mir noch bescheid geben wegen der anderen Tour ?? :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen Alex,

bist Du aber zeitig schon hier unterwegs :-))!

Goile Fotos von Eurer Ausfahrt, aber das mit den Reifen :oops:

Allerdings glaube ich nicht, das Ihr auf einer kurfenreichen Landstraße den Scuderia davon ziehen würdet, auf der AB sicherlich.

Damit es fair bleibt, darf der Scudi vorher bei Novitec vorbeischauen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen Alex,

bist Du aber zeitig schon hier unterwegs :-))!

Goile Fotos von Eurer Ausfahrt, aber das mit den Reifen :oops:

Allerdings glaube ich nicht, das Ihr auf einer kurfenreichen Landstraße den Scuderia davon ziehen würdet, auf der AB sicherlich.

Damit es fair bleibt, darf der Scudi vorher bei Novitec vorbeischauen 8)

Hallo ricos99,

weist ja der frühe Vogel fängt den Wurm :wink:

Ja das mit den Reifen ist eine Sauerei, ist ja nicht der erste Fall bei Pirelli Reifen :evil: Der Scudi darf wohin er will:D Aber wieso sollte er zu Novitec, 510 PS bei weniger Gewicht sollte der gleiche Wert raus kommen wie bei den Turbos,evtl. sogar besser, ca. 2,8 PS pro Kg.

Aber glaub mir die Käfer sind wirklich stark und das erst recht auf Kurvigem Geläuf. Da hat der Scud keinerlei vorteile, wenn er auch leichter ist.

Ist aber im Grunde egal, sind alles schöne Wägen zumindest für mich, denn ich habe weder die eine noch die andere Brille an.

Grüße Dich

Alex

PS: Wenn du in der nähe bist, können wir gerne eine Ausfahrt machen. Hast Dich für das Bodenseetreffen schon eingetragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an. Rafael gibt sie die Ehre hier mal wieder reinzuschauen :-))!

Frage am Rande... Wenn der Corsa zerbröselt ist und die Michelin nach dem Porscheclub in Anneau auch den Tod gefunden haben was bleibt da noch übrig? Schraubst die Winterreifen vom brutalen Subaru drauf? O:-)

Schade das ich nicht konnte sonst hätte ich den Alex auch mal live getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer noch für den CUP + vom Michel

3000 Kilometer bekommst da schon drauf, wie ich gesagt habe.

Evtl. hast du einen schlechten Satz erwischt.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...