Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto geklaut! Hilfe!


Gast scaglietti81

Empfohlene Beiträge

Gast scaglietti81

Hallo Leute,

Ich kann es noch nicht fassen irgend jemand hat mein kleines Erdbeerkörbchen geklaut.

Erst dachte ich es wäre ein böser Scherz, meiner kleinen Schwester, aber nein er war und ist verschwunden.

Nun mein Hilfe gesuch an euch:

Wenn jemand in Berlin ein Golf I Cabrio mit dem Kennzeichen

B-KK 624 sieht, dann meldet es der Polizei.

Auf meine frage wer so ein zerbeultes und rostiges Auto klaut, kam nur die Frage, ob das verdeck noch neu war... ja war es frage geklärt.

Vielleicht sollte ich mal bei ebay nachsehen, wer ein schwarzes Verdeck anbietet.

Danke an alle...

LG

Kristin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich werd mal die Augen offen halten.

In welchem Stadtteil war das Auto zuletzt und

für wen setze ich eigentlich heldenhaft mein Leben aufs Spiel um den Unholden die Beute zu entreissen? :D

Gast scaglietti81
Ich werd mal die Augen offen halten.

In welchem Stadtteil war das Auto zuletzt

das Auto stand zuletzt in Mitte in der Verlängerung der Kastanienallee, im Weinbergsweg.

für wen setze ich eigentlich heldenhaft mein Leben aufs Spiel um den Unholden die Beute zu entreissen? :D

na für mich .... O:-) hänge doch so an meinem kleinen.

ein Bekannter hat schon gesagt, wahrscheinlich werden ISe das Verdeck abschreuaben und dann mein Auto statt eines anderen Golfs zum Abwracken bringen...Blöde Abwarckprämie jetzt klauen die schon alte Autos, nur weil sie Ihr eigenes nicht hergeben wollen :-(((°

... welche farbe und polsterfarbe hatte es denn, dein erdbeerkörbchen?

und hatte es ein altes nummernschild oder schon ein eurokennzeichen?

werde die augen offen halten, da ich selbst noch so ein auto habe und es sehr liebe, werde wohl gut drauf aufpassen müssen!

Gast scaglietti81
Wieso hast du keine WFS nachgerüstet ?

Die Dinger kriegt fast jeder mit nem Schraubendreher zum Laufen.

tja, weil mein Auto einfach nicht danach aussah als hätte er eine gebraucht. ;-)

er hatte einen kleinen Schaden vor:

Kotflügelfahrerseite und Motorhaube leicht verbeult,

einen L - förmigen Kratzer in der Motorhaube

Hinten:

links in der Stoßstange ein Schaden...

(war alles die Frau vor mir :wink:)

er ist dunkelgrau Metallic (fast schwaz)

ein Bild ist unter meinen alben zusehen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...