Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das war mal ein Lamborghini Murcielago LP640


danipups

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    6

  • G1zM0

    5

  • Appokalyps

    5

  • Mr.lambo

    4

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    R-U-F 6 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 5 Beiträge

  • Appokalyps

    Appokalyps 5 Beiträge

  • Mr.lambo

    Mr.lambo 4 Beiträge

Oha, da hat aber jemand volle Arbeit geleistet:-o:-o:-o

Guckt euch mal die Felge an:-o

22.jpg

Weiß man was mit dem Fahrer ist?

Wollte eine Frau schräg einparken? O:-)

PS: Hab mir die anderen Bilder noch nicht angesehen.

EDIT: Na serwas, jetzt hab ich mir die Bilder angesehen.:-o

Wie ist den sotwas möglich? Den muss das Heck ja ordentlich gekommen sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Insasen diesen schrecklichen Unfall überlebt haben :(

Sah nach einem Race in der Innenstadt aus, wenn der Audi auch so aussieht, oder nur ein Opfer des Verkehrsraudis...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo danipups,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

glaube irgendwo gelesen zu haben, dass der fahrer/besitzer ein 17 jähriger war... hinter ihm ist wohl auch seine security hergefahren.

er und sein beifahrer überlebten aber keine ahnung was mit den anderen auto insassen passiert ist :( hoffe denen gehts auch gut...

Ich werde dann mal die nächsten Tage auf lambounfall.de gucken, und mir durchlesen, was der ehemalige Murcie-Fahrer zu sagen hat :evil:

Wenn aus dem Lambo jemand lebend rausgestiegen ist, dann Respekt vor Lamborghinis Arbeit.

Nicht pietätlos gemeint:

Aber sieht verdammt ungewohnt aus, wenn bei einem V12-Lambo die Türe zur Seite aufgeht (Beifahrerseite) und nicht nach oben schwingt.

Da schwingt nichts mehr, schau Dir mal das Dach an:(

Die Türe wurde entweder mit dem Montiereisen oder der Blechschere geöffnet.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Insasen diesen schrecklichen Unfall überlebt haben :(

Sah nach einem Race in der Innenstadt aus, wenn der Audi auch so aussieht, oder nur ein Opfer des Verkehrsraudis...

Glaube auch das der Fahrer überlebt hat. Fahrgastzelle ist absolut intakt.

Eine intakte Fahrgastzelle ist wohl bei den Kräften nicht immer gleichbedeutend mit einem intakten Fahrgast.

Alles pure Spekulation.

Der Unfall von sfm(Lambounfall.de)war doch um einiges heftiger...

Obwohl, den Russen traue ich einiges zu. Mit 200km/h durch die Fussgängerzone........

Ist auch unwahrscheindlich, das der Fahrer angeschnallt war. Gilt dort als unmännlich........

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...