Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer S4 (und M3) Konkurent


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn er wirklich 350 Ps bekommt (was ich nicht glaube <--- siehe 280PS Selbstbeschränkung in Japan) dann wärs ja wirklich ein nicht zu verachtender Konkurrent! Mit Sicherheit wieder Allradantrieb (Subaru halt 8) ) und bei der Leistung wohl auch den einen oder anderen Turbolader :D .... was mich allerdings stark verwundert ist der V6.. bist du dir da sicher? Subaru setzt doch seit jeher wie Porsche auf Boxerbauweise!

Der Preis wird denke ich mal ebenfalls unter den genannten Konkurrenten liegen, jedoch ist in dieser Region/Kategorie das Image ein nicht zu unterschätzender Faktor für die Käufer. Der Wagen wird so mit der Leistung wohl in Europa eher weniger erfolgreich, die schwächeren Versionen finden aber bestimmt ihre Abnehmer in Forst- und Landwirtschaft.

Hmmm, der spricht mich nicht gerade an! :D

Der Impreza hat sich bereits etabliert, aber ich glaub der Legacy wird da seine Probleme haben! Zumal er wahrscheinlich auch nicht für unter 60000Fr. zu haben sein wird! :-?

Off-Topic: Was passiert wenn jemand in Japan einen Wagen über 280PS fährt! Muss er dann auf den elektrischen Stuhl!? :D (Spässle)

Grüsse

in europa wird dieser wagen wohl kaum eine chance haben. schon nur wegen dem subaru-image (bauernautos, tschäpplibuebe-autos, bauernferrari,...).

die japanischen autobauer sind sich am überlegen die selbstbeschränkung von 280 ps zu verwerfen.

Off-Topic: Was passiert wenn jemand in Japan einen Wagen über 280PS fährt! Muss er dann auf den elektrischen Stuhl!? :D (Spässle)

Grüsse

Ich weiss jetzt nicht, ob die dann eine zusätzliche Steuer bezahlen müssen oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...