Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch MF4

F40org

Empfohlene Beiträge

Da die Bilderbücher bei den anderen Fabrikaten sehr beliebt sind steht bei Wiesmann auch nix entgegen.

Allerdings sollten wir in den Bilderbüchern wirklich nur Wiesmänner - in diesem Falle hier vom MF4 - in freier Wildbahn und von guter Qualität posten. Also keine Bilder von Messen oder Ausstellungen. Dafür ist ausreichend Platz in den jeweiligen Threads.

Wie üblich - wenig Worte und keine Signatur da diese nur die Bilderfolge stören würde.

• 3 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Sag mal war das ganz hinten am Anfang der Produktionsstraße ein silberner GT MF4-S ?Ich meine das Bild auf dem der Pfeiler rechts im Bild mit fotografiert wurde.

Jetzt musst Du mich bitte aufklären......

Wie erkenne ich den optischen Unterschied zwischen einem MF-4 S und MF-4 alla normalo???? :???:

Jetzt musst Du mich bitte aufklären......

Wie erkenne ich den optischen Unterschied zwischen einem MF-4 S und MF-4 alla normalo???? :???:

Naja erstmal daran, dass ich nach einem GT MF4-S gefragt hatte ;-). Der hat ein Dach und einen Heckspoiler im Gegensatz zum normalen GT MF4, außerdem hat er einen Spoilerlippe.

LG B

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Da es keinen Sinn macht, für den MF4-S GT ein neues Album anzulegen, hier mal zwei Bilder von heute aus der Wieselzuchtanstalt

post-59787-14435350270663_thumb.jpg

post-59787-14435350267633_thumb.jpg

Bilder von meinem Besuch bei Wiesmann.

Mal eine Frage zu Post 29 aus diesem Thread.

Was für eine Farbe ist das? Ist das Silbergrau?

• 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Letzten Donnerstag hatte ich die Ehre diesen wunderschönen Wiesmann MF4 GT zu fotografieren, dies sind die Resultate von diesem Photoshoot.

img6120w.jpg

img6130m.jpg

img6185l.jpg

img6207f.jpg

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...