Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

328 Manual


328muc

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

bin jetzt auch dabei :-) und wenn ich schon eingeloggt bin auch gleich eine Frage: Ich hab meinen 328GTS schon seit ca. 10 Jahren aber ohne nix, also kein Manual, Scheckheft etc. Ich hätt so gern ein Kopie von so was (im Ferraridatabase.com gibts schon mal ein Manual aber nur s/w). Kann mir jemand helfen?

Ansonsten HALLO an alle :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus 328muc,

der Roland hat uns schon "vorgewarnt" das ein weiterer 328GTS bei uns hinzukommt, ich möchte Dich in unserer Runde herzlich willkommen heissen.

Da ich selber auch einen 328GTS habe bin ich natürlich an Daten und Bildern besonders interessiert, wäre schön wennst da a bisserl was reinstellst.

Ich habe zwar einmal verschiedene PDFs zum 328er heruntergeladen, aber wenn ich was suche gehe ich zu allererst mal auf die Seite von Eurospares.co.uk da bekomme ich sehr schöne Detailzeichnungen#

z.B. http://www.eurospares.co.uk/partTable.asp?M=1&Mo=694&A=1&B=41250&S=

viele Grüße

Hans

Willkommen auch - da bist du ja schon ein erfahrener 328-Besitzer und nicht ein Neuling wie ich!

Bevor ich das Manual bei ferraridatabase.com gefunden hab, hatte ich vor, meines bei Gelegenheit mal zu scannen um das Original zu schonen. Wenn ich es richtig im Kopf hab, ist das Original auch nur schwarz-gelb-weiss...

Was suchst du denn genau - Repliken der Originale auf totem Baum oder nur farbige Scans?

Und ohja - zeig uns doch deinen 328!

gian franco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...