Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe suche ein Satz Original F430 Felgen


WN-Y355GTS

Empfohlene Beiträge

Hallole,

als frisch gebackener Ferraristi möchte ich meine eher mikriche wirkende

18 Zoll F355er Felgen gegen Original F430er tauschen.

Sollten eingendlich(7,5+10x19) passen.

Bitte alles anbieten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

danke Dir aber die Reifen würden nicht passen. Möchte vorne 225/35 hinten 255/30 draufstecken daher sollten sie bischen billiger sein. Ferrari zwar in der Garage aber Geld ist jetzt auch wech:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf ne 10x Felge, einen 255er Reifen zu montieren...biste dir sicher?

Sollte mind. ein 275er sein, ansonsten siehts eher bescheiden aus:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das bei der 255er hinten die Felgen mehr zu geltung kommt durch den Querschnitt meine ich. Sonst wirkt die 19er zu sehr Ballonmässig bei 275 od. 285:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Gesie erst mal die neuen Felgen draufhaben, nachher klappt das wieder nicht und dann kann er zum CND zu Fuß laufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...