Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Videos für hartgesottene


millm3

Empfohlene Beiträge

ich hab vorgestern eine Webseite mit Videos von ein paar verrückten Wikingern (Schweden oder Dänen) gesehen, die ein Rennen zwischen einem E39 M5 und einem Motorrad veranstaltet haben. Dann gabs noch ein paar videos von getuneten E21, unter anderem mit einem E21 Turbo, der die Viertelmeile in unter 10s machte. Kennt einer die Seite? Hab dummerweise die Adresse nicht mehr... :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Falls es Schweden ist, könnte www.zatzy.com die Seite sein, ist nämlich eine zentrale Anlaufstelle für Autopsychos aus dem hohen Norden! (Ja, Psychos, wer wie ich Getaway in Stockholm 1,2,3 gesehen hat, der weiß, was ich meine)

Ist die Seite vielleicht noch im Verlauf?

Hurra, hab die Videos wieder gefunden! :-))!

1. E30 325i mit M5 Motor kämpft mit dem Grip:

http://www.rmotorsport.com/saku/bmw_s38_0_160.avi

2. E30 mit M50 Turbo beschleunigt mal eben in 15s auf 200 km/h. Man beachte den Tacho beim schalten vom 1. in den 2. Gang :-o:-? Wenn der einen funktionierenden Drehzahlmesser hätte wär es noch schneller gegangen.

http://www.rmotorsport.com/saku/BMW_M50_tbo_0_210.mpg

3. E21 turbo 1/4 mile in 9.88s :-o

http://london.leanback.se/bil/filmer/Jakan_Racing_BMW_E21_smal.wmv

4. E21 vs. firebird 1/4 mile 10.18s

http://www.gavlecars.nu/upload%20ftp/Rob/race1.mpeg

5. BMW M5 vs. Suzuki GSXR600, (server offline?)

http://213.226.84.46/mc/filmer/m5-vs-gsxr600.avi

6. BMW 2002 1/4 mile 8.58s :-o unglaublich!

http://www.phnet.fi/public/tero.laukkanen/858.avi

Absolute Hammervideos millm3! :-))!

meinst du damit den SPrung von50 auf einmal 70km/h!!!

Macht das ständige Überdrehen dem Motor nichts aus??

ja, diese Nordmänner lassen nichts anbraten :)

beim ersten video mit dem E30 mit M5 Motor gibt's auch so einen Tacho-Sprung. Da scheint wohl ziemlicher Schlupf vorhanden zu sein (Kupplung und Reifen). Der M5 Motor dreht locker über 7000 U/min, kein Problem für den Motor. Der M50Turbo Motor hat wohl den Begrenzer etwas tiefer (schätz bei etwa 6300 U/min).

Hi,

ganz nette videos. ´

Ein bekannter von mir fährt einen E30 mit M5 Motor. Soll so ungefähr 380PS haben. Ist aber übern Winter jetzt Stillgelegt da er sich einen 4 Liter Kurbelwelle anfertigen lässt die da rein soll.

Das ding ist aber so schon die hölle und nach einem Golf 2 von einem Freund von mir das 2 schnellste Wagen den ich kenne.

Hi,

Das ding ist aber so schon die hölle und nach einem Golf 2 von einem Freund von mir das 2 schnellste Wagen den ich kenne.

Hi!

Hast du deinen Golf3 Vr6 nicht mehr? Der Golf2 ist das zufällig ein vr6 biturbo mit Abt Felgen?

Leider funktionieren die 2 Videos E30/m5 u. M5/Suzuki bei mir nicht! Ich glaube das liegt am Format!

Hmm...ich meine M5 Motor im E30 oder so schön und gut. Aber ich sehe den Sinn davon nicht wirklich. Und vor allem nicht in diesen Videos. Na klar machen die Videos Eindruck und der Showeffekt wird sich sicherlich auch einstellen, wenn man bis über 100km/h noch durchdrehende Räder vorweisen kann. Aber ich frage mich immer, was das bringt? Zum einen verschleißen die Räder extrem dabei. Zum Zweiten tut's sicherlich dem Getriebe auch nicht sehr gut und zum Dritten hat das Ding doch soviel Power, dass es überhaupt keine Bodenhaftung mehr hat. Ein gut abgestimmter Porsche würde ihm sicherlich mit weniger Power abziehen, weil er einfach die Kraft nicht auf den Boden bekommt. Der Durchzug auf der Autobahn mag infernalisch sein. Aber ich finde immer, dass solche Tunings total ihres Sinn verfehlen. Ich würde mir niemals einen so leistungsstarken Motor einbauen, wenn der "Rest" nicht gut genug dafür ist. Vielleicht sollte der Typ mal über Allrad nachdenken, damit wenigstens ein bisschen mehr Traktion da ist. Und über große Bremsen (mind. M5 Maße, besser 7er) sollte er nicht nur nachdenken, sondern sollte sie schon verbaut haben (man sieht's ja nicht). Außerdem würde ich das Auto noch schön mit Spoilern bestücken, denn spätestens, wenn ein E30 mit ca. 300 Sachen ohne Extra-Spoiler an mir auf der Autobahn vorbeifliegt würde ich Wetten abschließen, wann ich an seinem in den Straßengraben gefahrenen Wrack vorbeikomme.

In dem Sinne, Grüße vom Video-faszinierten, aber kopfschüttelnden Philip.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo millm3,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@igor: Abhilfe bei Videoabspielproblemen bringt meist die Installation des Nimo-Codecpakets (beinhaltet alle möglichen Codecs, dies gibt)

http://www.freenet.de/freenet/computer/software/dvd_software/nimo_codec_pack/

(Full Install wählen!)

@Master-P: natürlich sind solche Umbauten aus sportlicher Sicht mehr als fragwürdig, aber vielleicht wollen die Besitzer einfach nur ein brutales Auto das Kopfschütteln provoziert. Gibt ja auch Motorräder mit V8 Motoren und solche Sachen. Erlaubt ist, was Spass macht, jedem das seine....

Hi!

Hast du deinen Golf3 Vr6 nicht mehr? Der Golf2 ist das zufällig ein vr6 biturbo mit Abt Felgen?

Nein den Syncro habe ich vor 1,5 Monaten verkauft. Fahre jetzt leider ne Türkenschleuder die aber wohl bald wieder verkauft ist und dann kommt endlich ein TT.

Der Golf 2 ist ein VR6 SingleTurbo auf TT Felgen. ca. 380PS. Ferrari und Co sehen kein Land bis 280.

Hmm...ich meine M5 Motor im E30 oder so schön und gut. Aber ich sehe den Sinn davon nicht wirklich. Und vor allem nicht in diesen Videos. Na klar machen die Videos Eindruck und der Showeffekt wird sich sicherlich auch einstellen, wenn man bis über 100km/h noch durchdrehende Räder vorweisen kann. Aber ich frage mich immer, was das bringt? Zum einen verschleißen die Räder extrem dabei. Zum Zweiten tut's sicherlich dem Getriebe auch nicht sehr gut und zum Dritten hat das Ding doch soviel Power, dass es überhaupt keine Bodenhaftung mehr hat. Ein gut abgestimmter Porsche würde ihm sicherlich mit weniger Power abziehen, weil er einfach die Kraft nicht auf den Boden bekommt. Der Durchzug auf der Autobahn mag infernalisch sein. Aber ich finde immer, dass solche Tunings total ihres Sinn verfehlen. Ich würde mir niemals einen so leistungsstarken Motor einbauen, wenn der "Rest" nicht gut genug dafür ist. Vielleicht sollte der Typ mal über Allrad nachdenken, damit wenigstens ein bisschen mehr Traktion da ist. Und über große Bremsen (mind. M5 Maße, besser 7er) sollte er nicht nur nachdenken, sondern sollte sie schon verbaut haben (man sieht's ja nicht). Außerdem würde ich das Auto noch schön mit Spoilern bestücken, denn spätestens, wenn ein E30 mit ca. 300 Sachen ohne Extra-Spoiler an mir auf der Autobahn vorbeifliegt würde ich Wetten abschließen, wann ich an seinem in den Straßengraben gefahrenen Wrack vorbeikomme.

Also mein bekannter hat zwar Traktionsprobleme kommt aber immer noch bestens weg. Er ist ca. 40 und fährt schon sein ganzes Leben BMW und hat auch eine eigene BMW Werkstatt. Der Kerl kann fahren.... unglaublich. Das einzige was ihn stört ist das der wagen wenn er Gas gibt und in 2 Schaltet sich immer ca. 50 Meter weit im 45 Grad Winkel zur Fahrbahn bewegt und dabei 2 wunderschöne Tiefschwarze 265er Streifen auf die Straße malt. Das ding macht einfach Spaß und so ein Auto soll nur einen einzigen Zweck erfüllen: SPASS!!! Genau wie der 2er VR6 Turbo. Der hat ja noch mehr Probleme mit Frontantrieb. Als ich in dem Ding mitgefahren bin hat der noch bis in den 4 Gang radiert. :D

Solche Autos werden einfach nur gebaut um Spaß zu haben und da ist es egal ob man alle 3 Monate neue Reifen brauch oder nicht!

Also in dem einen Film geht der Drehzahlmesser nicht....

Also schon ein rechtes Gelumpe...

Ich finde, man sollte schon auch neben den PS auch den Rest des Autos in einen Zustand bringen, der dem Motor ebenbürtig ist...

Wenn ich dran denke, wie oft ich jetzt schon irgendwelche "Karren" mit großen Motoren und verbeulten Karosserien gesehen habe...oder noch besser: abgefahrene Reifen...

Christian

Ich denke mal das er den Motor vielleicht erst eingebaut hat denn ohne Drehzahlmesser fahren ist wohl nicht das wahre!

Wieso ist denn ein 328er eine Türkenschleuder? Hey Mann das ist doch noch dazu ein Cabrio! Von so einem Auto täumt doch jeder! Ich weiss zwar das BMW bei euch da oben (wegen den vielen Türken...) ein nicht so gutes Image hat, aber trotzdem ist es ein super Auto! Bei uns hat Audi dagegen eher ein schlechtes Image! Die meisten Juppies bei uns fahren Audis um zu zeigen das sie jetzt auch Kohle haben! BMW fahren eigentlich eher die älteren oder Leute die Sportliche Autos wollen!!!

Kennst du eigenltich auch den Golf 2 vr6 biturbo mit Abt Felgen von Hamburg? Der müsste eigentlich noch schneller sein als der deines Kumpels

Ich denke nicht das es hier rein gehört also werde ich nur ganz knapp und Kurz antworten:

Ich war schon immer Audi und VW Fan. Und BMW war immer "o.k."! Seit dem ich einen Fahre finde ich BMW nur noch zum kotzen! :puke: ANSICH ist es ein gutes Auto, vernünftige Leistung, tolle Austattung (absolute Vollaustattung bis auf Tempom., E-Sitze, M-Packet aussen), Toller Komfort, Super verarbeitung, tolles aussehen und bis auf die Tatsache das es ne drecks Heckschleuder ist :puke: auch echt schön zu fahren. Aber das Image der Karre ist das letzte. :-(((° Aber das aller aller schlimmste ist das die Karre ABSOLUT UNSPORTLICH IST! Ich bin neben dem Golf 2 mit 75PS von meiner Mutter noch nie in meinem Leben ein sooooo LANGWEILIGES Auto gefahren. :bored:

Ich bin so froh wenn er weg ist und ich mir meinen TT hole. :D:D:D Ich habe noch nie so sehr bereut ein Auto gekauft zu haben. Ich bin einfach NUR enttäuscht. :-(((°

Zum VR6 Bi-Turbo. Du meinst döddels alten. Der War Violett. Den gibt es aber schon LANGE nicht mehr. Der schnellste ist momentan der silberne von meinem bekannten. Döddel baut momentan wieder ein 2er VR6 Bi-Turbo diesmal allerdings einen Syncro mit 4-motion Technik. Läuft aber noch nicht weil er die elektronik der 4-motion nicht zum laufen bekommt.

Ich denke nicht das es hier rein gehört also werde ich nur ganz knapp und Kurz antworten:

Ich war schon immer Audi und VW Fan. Und BMW war immer "o.k."! Seit dem ich einen Fahre finde ich BMW nur noch zum kotzen! :puke: ANSICH ist es ein gutes Auto, vernünftige Leistung, tolle Austattung (absolute Vollaustattung bis auf Tempom., E-Sitze, M-Packet aussen), Toller Komfort, Super verarbeitung, tolles aussehen und bis auf die Tatsache das es ne drecks Heckschleuder ist :puke: auch echt schön zu fahren. Aber das Image der Karre ist das letzte. :-(((° Aber das aller aller schlimmste ist das die Karre ABSOLUT UNSPORTLICH IST! Ich bin neben dem Golf 2 mit 75PS von meiner Mutter noch nie in meinem Leben ein sooooo LANGWEILIGES Auto gefahren. :bored:

Ich bin so froh wenn er weg ist und ich mir meinen TT hole. :D:D:D Ich habe noch nie so sehr bereut ein Auto gekauft zu haben. Ich bin einfach NUR enttäuscht. :-(((°

.

Hi!

Ich fahre eigentlich auch die meiste Zeit Vw u. hab eigentlich keine Marke die ich bevorzuge! Ich denke bei Dir liegt das halt am bekannten Kreis wenn nat. jeder von deinen Kumpels Vw bzw. Audi fährt ist es klar das du dann nat. bei denen! Bei uns gibt es halt das mit dem Imageproblem eher weniger! Mein Bekanntenkreis fährt von Audi S2 über Hartge BMW bis zu Golf G60 Fahrzeuge! Trotzdem kann ich nicht sagen das mir irgendein Auto jetzt überhaupt nicht taugt!

Das ein BMW langweilig ist hab ich ebenfalls noch nicht oft gehört! Mit dem Hartge BMW meines bekannten Drifts über die ganze autobahnausfahrt macht schon Spaß!!! O:-)O:-)O:-)

Die BMW die oben im Video gezeigt werden sind sicherlich auch nicht langweilig!

Nichts desto trotz ist ein TT nat. auch nicht schlecht!!! Also dann noch viel Spaß mit dem zukünftigen Audi! :wink::wink:

Hey habt ihr eigentl. noch mehr so Videos von total verrückten BMWs od. andere FZG! Ist ganz interessant anzusehen!!!!!! :-))!:-))!:-))!:wink2:

Hey habt ihr eigentl. noch mehr so Videos von total verrückten BMWs od. andere FZG! Ist ganz interessant anzusehen!!!!!!

Geh mal auf meine HP: www.vw-cult.de unter "Downloads" sind ein paar videos. habe den ganzen rechner voll aber wie soll ich die zeigen?

ANSICH ist es ein gutes Auto, vernünftige Leistung, tolle Austattung (absolute Vollaustattung bis auf Tempom., E-Sitze, M-Packet aussen), Toller Komfort, Super verarbeitung, tolles aussehen und bis auf die Tatsache das es ne drecks Heckschleuder ist auch echt schön zu fahren. Aber das Image der Karre ist das letzte. Aber das aller aller schlimmste ist das die Karre ABSOLUT UNSPORTLICH IST!

deine Auto-Philosophie :bored: gehört hier nicht hin. Hier gehts um BMW Videos, bitte beim Thema bleiben. Danke.

deine Auto-Philosophie gehört hier nicht hin. Hier gehts um BMW Videos, bitte beim Thema bleiben. Danke.

ICH HATTE SCHON GESCHRIEBEN DAS ES HIER NICHT HINGEHÖRT ALSO BRAUCHST DU MICH AUCH NICHT BELEHREN! :evil::evil: :evil

Typisch BMW Fahrer... :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...