Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Xenon-Klarglasscheinwerfer für ML 320


CK

Empfohlene Beiträge

Hat von euch einer eine Ahnung wo ich Xenonklarglasscheinwerfer zum Nachrüsten kaufen kann, bzw. was die kosten???

Auch die Außenspiegel mit integrierten Blinkern würden mich interessieren.

Danke im Voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

warum fragst du denn dann nicht bei mercedes selbst nach?? werden dann warscheinlich etwas teurer aber dafür haste originale scheinwerfer. die klarglasscheinwerfer sehen allerdings nur was aus wenn die plastikanbauteile lackiert wurden!

max

Werd mich wirklich an Mercedes wenden, das Auto ist komplett von Brabus veredelt (ausser Motor), und das einzige das mich stört ist, dass die neuen schon Klarglas und Blinker in den Spiegeln haben und ich nicht - doch das wird sich schon sehr bald ändern...

Bei dem Brabus-ML handelt es sich auch um das Fahrzeug meines Vaters. Er ist soweit ich weiß sehr zufrieden.

Anfänglich als wir das Auto abgeholt haben waren wir beide mal von der etwas biederen Optik geschockt (wir hatten beide noch die Studie im Kopf).

Es hat aber nicht lange gedauert bis dann der Brabus-Katalog im Haus war und das Auto umgebaut wurde.

Jetzt nach dem Umbau kommt kein X5 optisch an den ML heran (meine Meinung).

FG

Christian

Im Innenraum wurde nichts verändert (Vollausstattung von Mercedes).

Außen wurden Front,-Heckschürze, 18-Zoll (3-teilig), Fahrwerk, 4-Rohr-Auspuffanlage (sehr empfehlenswert!), usw. angebracht.

Naja und zum Preis, jeder, der Brabus kennt, weiß, dass dies eher die teuere Variante einen Mercedes zu tunen ist.

Es stand auch kurz Lorinser zum Gespräch, doch wenn man das mit Brabus vergleicht, lohnt sich dieser Aufpreis.

FG

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...