Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355Spider vs. 360Spider


tschisi

Empfohlene Beiträge

Ups - Hast mich erwischt, nicht genau gelesen. :D Hab nur nen alten 355 und kann daher nicht mitreden. :oops: Aber ich würde mir das Geld fürs ausleihen sparen und auf die Seite legen, die Preise für die 360er fallen zur Zeit ganz schön. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also generell muss ich sagen das es äußerst fragwürdig ist Beiträge im nachhinein so zu editieren das Sie nach der Bearbeitung im Sinn verfälscht oder gar verändert wurden. Entweder überdenkt man sein statement bevor man auf "Antworten" klickt, oder man steht zu seinem Mist :wink:

Und zu deiner Frage, ich würde immer zum 360er greifen!

Warum? Ganz einfach, er ist das wesentlich modernere Auto. Das spürt man in jedem Kilometer den man fährt. Allein der Unterschied im Interieur sind Welten :-o

Und zu deiner Frage, ich würde immer zum 360er greifen!

Warum? Ganz einfach, er ist das wesentlich modernere Auto. Das spürt man in jedem Kilometer den man fährt. Allein der Unterschied im Interieur sind Welten :-o

Also deswegen mag ich meinen 348er. Da spürt man jeden km, den man fährt O:-). Und das Interieur ist sowieso spartanisch :-))!.

:-))!

Also deswegen mag ich meinen 348er. Da spürt man jeden km, den man fährt O:-). Und das Interieur ist sowieso spartanisch :-))!.

:-))!Ganz meine Meinung , der 348er ist noch ein echter Ferrari und dazu noch einer der schoenstenO:-)Gruss Franco

zwischen 355 und 360 fängts doch im wesentlichen bei der Optik schon an...völlig unterschiedliche Designs, also meiner Meinung nach wichtige Geschmackssache:???: ...technisch gesehen ist der 360 natürlich das bessere Auto, aber je nach Motortyp/Bj. läuft ein guter 355 auch nicht viel langsamer:-o Dann der Preis, ein guter 360 Spider ist derzeit noch einiges teurer als ein 355... Also wenn man allein diese paar Punkte mit sich und seinen Vorstellungen/Möglichkeiten abgleicht, sollte mann ziemlich zügig zu einem Entschluß kommen... P.S.: ich habe für so eine Entscheidung genau 2sec gebraucht:wink:

:wink:Also fuer mich ist der 360er ein absolut emotionsloses Auto, den CS mal ausgenommen, der 355er ist mit Sicherheit der schlechtere und auch in der Unterhaltung der teuerere, aber diese Formen...da kommt mann ins traeumen, dass ware dasselbe wenn ich Madonna mit Penelope Cruz vergleichen wuerde, Madonna ist mit Sicherheit auch das ausgereiftere Modell, deswegen wuerde ich sie aber trotzdem nicht nehmenO:-)O:-)Gruss Franco

ALso den Vergleich lass ich mal so stehen. :D Das sag ich morgen meinem 355 das er mit Penelope verglichen wurde, da wird er aber rot werden! :D:D

Aber Thorsten, dein 360 is ja auch nicht mehr mit einem "normalen" 360 zu vergleichen, von der Stange würde ich mir keinen 360er kaufen - optisch mit viel Liebe verfeinert könnte man drüber nachdenken. :D

Allein die Plastikmittelkonsole is der absolute Emotionskiller find ich. :-(((°

ALso den Vergleich lass ich mal so stehen. :D Das sag ich morgen meinem 355 das er mit Penelope verglichen wurde, da wird er aber rot werden! :D:D

Aber Thorsten, dein 360 is ja auch nicht mehr mit einem "normalen" 360 zu vergleichen, von der Stange würde ich mir keinen 360er kaufen - optisch mit viel Liebe verfeinert könnte man drüber nachdenken. :D

Allein die Plastikmittelkonsole is der absolute Emotionskiller find ich. :-(((°

:-))! Genau Achim, so sehe ich das auch, ein "normaler 360 von der Stange" wäre für mich nie ein Thema gewesen, deswegen habe ich auch fein gesucht und zum Glück gibts ja einige (leider oder auch zum Glück:wink: wenige) die verdammt nah am CS sind :D

Und der Plastikmüll innen ist wirklich der Gipfel, das können se im Fiat etc lassen...

@ministerialrat:

Das wär jetzt auch übertrieben.*ggg*

Ich bin ja nicht der Meinung das ich ein kleiner Schumi bin, daher will ich mich mit einen leih-Ferrari auch net umbringen!!

Aber ich muss dennoch feststellen das das ASR sehr bald eingreift, ich glaub da muss man kein Profifahrer sein. Bitte net vergessen, die Schalter links vom Lenkrad waren ohne Funktion. Also konnte man das ASR nicht abschalten.

Als ich bei uns den Pyhrnpass rauf gefahren bin bei reinfahren in die Kurve sportlich zurück geschaltet habe und kurz nach dem Scheitelpunkt wieder Gas gegeben hatte leuchtete ab und an das ASR. Mir ist es vorgekommen als ob ich mehr möchte/könnte oder die Straße und der Gummi mehr hergaben als der 360 zuließen.....

-->auf dem Pic, meine Freundin im 360.

Also ich als 360 Fahrer kann dies bestätigen! Das ASR greift sehr schnell ein wenn keine der Schalterchen links betätigt sind. Die aufgezeigte Situation ist vollkommen korrekt beschrieben. --Mit Schumi hat das nix zu tun.-- Wie hier geschrieben wurde.

Bitte nicht immer alles gleich vorverurteilen was jemand schreibt... Danke.

PS: Hübsche Freundin hast Du ja schon, vielleicht klappts ja auch irgendwann mit nem eigenen Ferrari...

PS: Hübsche Freundin hast Du ja schon, vielleicht klappts ja auch irgendwann mit nem eigenen Ferrari...

Das kann man jetzt auch zwei deutig verstehen X-)O:-) ,aber wahrscheinlich

nicht so gemeint :P.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...