Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F01 leicht getarnt?


Ramadamses

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man den 730d auch extrem leise bewegen kann. Was mich allerdings stutzig macht ist die leichte Tarnung. Wieso sollte BMW die Hybrid-Version tarnen? Das Design ändert sich doch nicht?! :???: Wann ist das Bild denn entstanden?

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man den 730d auch extrem leise bewegen kann. Was mich allerdings stutzig macht ist die leichte Tarnung. Wieso sollte BMW die Hybrid-Version tarnen? Das Design ändert sich doch nicht?! :???: Wann ist das Bild denn entstanden?

Die Hybrid-Variante hat imho andere Stoßfänger vorne/hinten.

Anderseits sind ja genau diese Teile nicht stark getarnt

Bild entstand am Mittwoch in Lindau/Bodensee

Markus

Es fahren auch immer noch die ehemaligen Testfahrzeuge mit Tarnung herum. Sogar vom 3er FL teilweise. Manchmal wird da einfach noch ein wenig rumprobiert, fürs FL getestet, neue Funktionen getestet. Das muss nicht immer zwingend wirklich ein neues Modell sein. Und wie schon geschrieben kann man einige der Motoren auch extrem leise fahren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...