Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Osterausflug nach Salzburg /Salzkammergut?


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Wer hat denn noch lust am Sonntag einen Ausflug nach Salzburg bzw ins Salzkammergut - Wolfgangsee - Mondsee- Attersee- Traunsee zu unternehmen?

Treffpunkt am Sonntag im Kuhaus /Waging um 10.00 Uhr

Danach gehts bei Kaiserwetter und angesagten 25 Grad an die kristallklaren Bergseen des Salzkammergutes und über Bad Ischl wieder zurück.......

2 Ferienwohnungen hätte ich über Ostern noch zu vergeben :wink:

Am Sonntag abend dann Spare Ribs grillen bei mir auf der Terrasse bzw im Garten....

Natürlich mit Frauen, Freundinnen, oder gspusis 8):wink:

Es können (wie bei mir üblich) alle Sportwägen vom 911 aufwärts mitfahren, natürlich auch Oldtimer :wink:

Wer also nicht weiß, was er über Ostern machen soll, rein in die Kiste und ab zu mir :-))!

achja, anreise auch gerne schon Samstag :urlaub:

L.G

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Nug ich bin Sonntag in jedem Fall dabei !:-))!

Ach ja, da ich sicher die weiteste Anreise hab, könnte ich voraussichtlich schon Samstag Spät Nachmittag anreisen ...

Würde so gerne mitfahren, bin leider in Bamberg, Familientreffen ist angesagt.

Nach den Feiertagen an einem WE klappt es bestimmt wieder.

Danke Nug.

herzliche Ostergrüße

Sumita

Nug,

wie sieht es aus? Kommt ne nette Runde zusammen?

Wenn ja, dann bin ich gerne dabei. Sag Bescheid, muss

bis spätestens 08:30 Uhr dann vom Ammersee starten.

Achim

Hallo Achim, ruf mich morgen früh einfach an (ab 8.00 Uhr) wir sind nur 4 fahrzeuge (Ferris) leider gehts bei vielen morgen wegen familiärer Verpflichtungen nicht.

Wird aber bestimmt eine schöne Tour zum Attersee bei diesem sommerlichen Wetter...:wink:

Nug

... wir sind nur 4 fahrzeuge (Ferris) ...

Wird aber bestimmt eine schöne Tour zum Attersee bei diesem

sommerlichen Wetter...:wink:

Nug

Vier Ferris und eine Cobra. Wollen doch mal ein wenig Farbe

ins Spiel bringen und akustisch auch die unteren Frequenz-

bereiche addressieren. :-))!

Freuen - bis später!!

Achim

Nug@All,

Muss mit meinem Sohn zum ärztlichen Notdienst, statt zu Euch nach Waging. Er hat

heute morgen Druck auf der Lunge/Atemprobleme - vermute verschleppte Erkältung.

Können somit leider nicht kommen, wir wünschen Euch aber viel Spaß und Freude mit

Euren Ferries bei bestem Kaiserwetter :-))!

Da steht man am Ostersonntag um 7:00 Uhr mit riesen Vorfreude auf, und dann das.

Macht was aus dem Tag:-))!

Achim

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja Achim, wie heisst es so schön, heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage :-))!

So denn, gute besserung den Kleinen..

Frohe Ostern bei diesem herrlichen Traumwetter

Nug

(Strand-) Kurhaus war wohl der falsche Treffpunkt.

War von 9:45 bis 10:03 dort und als ich in der Ferne dann mind. einen Ferrari hörte, war klar, die fahren jetzt los...nur nicht vom Strandkurhaus.

8)

>>>Treffpunkt am Sonntag im Kuhaus /Waging um 10.00 Uhr<<<

(Strand-) Kurhaus war wohl der falsche Treffpunkt.

War von 9:45 bis 10:03 dort und als ich in der Ferne dann mind. einen Ferrari hörte, war klar, die fahren jetzt los...nur nicht vom Strandkurhaus.

8)

>>>Treffpunkt am Sonntag im Kuhaus /Waging um 10.00 Uhr<<<

ja da sich sonst keiner angemeldet hat, haben wir tatsächlich und kurzfristig einen anderen treffpunkt vereinbart. Hättest halt noch eine PN geschickt, ich hab ehrlich gesagt nicht mit dir gerechnet :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...