Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt mit Behinderten


Phoenix73

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute dem Beauftragten der Behinderten für München eine email geschrieben, dass wir gelegentlich auch Ausfahrten mit Behinderten machen, um sie an unserer Freude teilhaben zu lassen.

Er hat mir dann auch sehr schnell geantwortet und sich von ganzem Herzen gefreut, wenn wir sowas machen würden.

Nun wollte ich Euch fragen ob Ihr Lust und Zeit habt an einem noch zu planenden Tag an einer Ausfahrt (um den Starnberger See z.b.) mit Behinderten teilzunehmen. :-))!

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

dass hört sich ja schon mal gut an...wegen Termin wollte ich noch abklären nachdem ich weiss wer alles Interesse hat. Ich will ja ungern so weit in die Zukunft planen, weil da kommt meistens nix gscheits dabei raus, deshalb wäre ein zeitnaher Termin besser denke ich.

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann für diese Aktionen leider kein dolles Auto zur Verfügung stellen (ich arbeite noch dran - wenn es mal soweit ist bin ich aber auch dabei) aber ich wollte einfach mal sagen das ich diese Ideen von euch super klasse finde :-))! Es ist schön zu sehen das ihr die Freude an schnellen Autos teilen wollt und vor allem mit Menschen und Kindern die im Leben vielleicht noch nicht so viel Glück hatten. Ganz große Klasse :-))!

Liebe Grüße, Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg - super wenn sich jemand für so Events einsetzt und organisiert. :-))!

Der Ausdruck "behindert" ist allerdings der nicht so passende, obwohl sehr oft benutzte.

Besser klingt "körperlich bzw. geistig eingeschränkt"

Nur so als kleiner Hinweis ...

mfG

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann für diese Aktionen leider kein dolles Auto zur Verfügung stellen (ich arbeite noch dran - wenn es mal soweit ist bin ich aber auch dabei) aber ich wollte einfach mal sagen das ich diese Ideen von euch super klasse finde :-))! Es ist schön zu sehen das ihr die Freude an schnellen Autos teilen wollt und vor allem mit Menschen und Kindern die im Leben vielleicht noch nicht so viel Glück hatten. Ganz große Klasse :-))!

Liebe Grüße, Yvonne

Hallo Yvonne,

wenn Dein Ford 300 km/h läuft kannst du gerne mitfahren...:D

nicht ernst gemeinte Grüsse

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

wenn Dein Ford 300 km/h läuft kannst du gerne mitfahren...:D

Hi Oli,

wenns zeitlich passt gerne:-))!

Und die Yvonne nehm ich ins Schlepptau-mußt ihr aber Hochleistungsreifen spendieren:DO:-)

Gruß Roland:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...