Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E30 M3 Vorserienmodell


millm3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hey,millm3 hammer bilder,nur schade das es im cp forum wenig über den legenderen guten alten(finde ich) M3 e30 zu lesen gibt.meiner meinung nach zählt nicht immer nur die leistung,sondern auch die persöndlichen aspekte oder der spass, ein solches auto zu fahren! fahre den M3 AUS FREUDE AM FAHREN!

super internetseite für alle M3 E30 freaks

www.s14motorsport.de

gr mfreak

Der E30 M3 ist wirklich ein feines Gerät. Andy´s Kumpel hatte bis vor kurzem noch den ehemaligen E30 M3 Evo von ihm und wir haben einmal eine kleine Runde damit im Regen gedreht. War richtig spaßig, vorallem wegen der Diffsperre. :-))!

Hi!

Ich finde auch das man hier im Carpassion Forum viel zu wenig über die alten BMW Legenden wie z.b M3 Sportevo findet!

Es gab doch den E30 M3 auch noch mit nem 6 Zylinder Motor wenn ich mich nicht irre in sehr geringer Stückzahl! Das war noch echte M-power!!!!! O:-)O:-)O:-)

Hey Eye der Rs2 von Andy hats Dir wohl angetan! Kaufst Dir jetzt auch nen S2 oder was???????

Es gab doch den E30 M3 auch noch mit nem 6 Zylinder Motor wenn ich mich nicht irre in sehr geringer Stückzahl! Das war noch echte M-power!!!!! O:-)O:-)O:-)

davon hab ich noch nie etwas gehört. Solche umbauten gibt's natürlich schon.

Es gibt da noch den 320is, das war ein M3 mit normaler E30 Karrosserie und 2.0l ///M-Motor mit 190 PS. Das Auto wurde speziell für den italienischen Markt angeboten, da dort auf Fahrzeuge mit über 2.0l Hubraum hohe Steuern verlangt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...