Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vln 2009


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Da am Samstag die VLN 2009 anfing, wollt ich euch den akkustischen Hochgenuss nicht vorenthalten: :)

r5Y8i2LVOCk

a0-zz55aKiE

wHedKLBuEYQ

58z8X1ihMtg

Z33xOjZc06k

MT2v3GE5dNY

aVZGLG4vKl4

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

und.. auch wenn Audi massiv wegen GT3 gedrueckt hat. Die RSR halten

sauber mit.

Und die Kaempfe in den kleinen Klassen .. einfach nur geil.

Wenn mir mal einer Geld hat, dann fahr ich auch VLN ;-)

und.. auch wenn Audi massiv wegen GT3 gedrueckt hat. Die RSR halten

sauber mit.

Naja, der R8 entspricht GT3 Reglement (relativ Seriennah mit Wegfall des Allrads) und der RSR entspricht GT2 Reglement (Rennmotor, Rennabgasanlage, usw.). Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefan993,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dafuer sind die RSR ueber Airrestriktor etc eingebremst.

Nicht so einfach dieses Jahr - aber das macht's auch nochmal spannend.

Der Manthey Mk1 (3.8 Liter) Leistet aber dank individueller Abstimmung von Manthey auch um die 530PS.... (Manthey legt meistens noch mal Hand an den Autos an). :wink:

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Als ich deine Frage gelesen habe, war es mir schon fast klar welches Fahrzeug es nur sein kannX-) Habe mir das Video dann nochmal angeschaut und es ist wirklich der Lexus LFA.

Allerdings ist er Live noch deutlich lauter, einfach ein sehr hohes V10 greischen.

Mir gefällts O:-) Hoffentlich ist wieder einer beim 24h Rennen dabei :-))!

Ah, noch ein Hesse:)

Als ich deine Frage gelesen habe, war es mir schon fast klar welches Fahrzeug es nur sein kannX-) Habe mir das Video dann nochmal angeschaut und es ist wirklich der Lexus LFA.

Allerdings ist er Live noch deutlich lauter, einfach ein sehr hohes V10 greischen.

Mir gefällts O:-) Hoffentlich ist wieder einer beim 24h Rennen dabei :-))!

Ah, noch ein Hesse:)

Genau dadran hab ich im ersten moment auch gedacht, war aber eher spekulation als alles andere :)

Bei dem, wie du es so schön nennst greischen stimme ich dir voll überein, hört sich absolut genial an. Einfach brachial. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...