Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia & 16M Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    31

  • R-U-F

    14

  • skr

    11

  • Luimex

    9

Sind die Felgen im 458 Italia-Design für den Scud/16M 19" oder 20" oder ist gar beides im Umlauf?

Das kann ich dir nicht sagen, aber die Felgen gab es vor dem 458 exklusiv auf dem 16M !

Ich hatte einmal einen 16M mit den Felgen (vor Erscheinen des 458 Italia) gesehen und könnte schören, dass das 19" war. Die Felgen wirkten nicht größer als die Scud-Felgen, passten in meinen Augen nicht zum Auto und wirkten auch eher zu klein (also nicht 20"). Es gibt jetzt auch einige Pics im Internet, wo es 20" sein könnte. Meine Theorie: die 16M-Exclusiv-Felgen sind 19" - nach Erscheinen des 458 Italia haben aber einige Scud-Besitzer die 20" Zöller des Italia an den Scud montiert. Keine Ahnung.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Zu Weiß kann ich mir das das nicht wirklich vorstellen, wäre mir zu wenig Kontrast.

Gerade zu dem Rot auf den Bildern, passt die Innenaustattung super.

Unter diesen Umständen kann ich den Ausflug nach Mallorca nicht wahrnehmen. :rolleyes:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...