Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia & 16M Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    31

  • R-U-F

    14

  • skr

    11

  • Luimex

    9

Schön ist der 458 in Argento Nürburgring dahinter - eine Farbe, in der man den 458 recht selten sieht. Die 360er gab es noch viel in Argento, bei 430 und 458 denn Wanderung in Richtung Grigio Titanio und Silverstone - beide auch toll !!!!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Eigentlich konnten mich die 430er bis jetzt nicht so sehr überzeugen, aber den 16M finde ich immer geiler, je öfter ich ihn Live erlebe. Scheint der letzte richtige Ferrari zu sein, wenn auch nicht unbedingt der schönste, aber pur Ferrari 8-)8-)8-)

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
grigio nuovo ingrid

14600293621_6206329252_o.jpg

Selten und sehr schick! :-))!

Die grauen Felgen passen zwar gut zum Scuderia-Streifen in der gleichen Farbe, aber die güldenen Scuderia-Felgen könnte ich mir zu grigio ingrid auch ganz gut vorstellen.

Das ist übrigens die Lieblingsfarbe von Rolando, sein 612 kommt auch so daher. Umgangssprachlich champusmetallic. :D

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...