Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo ist der Kontaktgeber für Kofferraumbeleuchtung SLK?


Schweiger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am besten du gehst einfach zu deinem Auto, öffnest den Kofferraumdeckel und schaust nach :lol:

Ist wirklich nicht schwer zu finden...Bei der A-Klasse ist er am Kofferraumdeckel ca 15cm links von dem Einrast-Teil :lol:

Meinst du, dass da ein Wackelkontakt drin ist?

Wenn ja, musst du den Schalter rausbauen, und das wird sicher nicht einfach...Die Plastik-Abdeckungen verdecken alle Schrauben...

Ich würde an deiner Stelle einfach mal in die MB-Werkstatt und nach Rat fragen...

PS: Warum steht der SLK nicht in deinem Fuhrpark, und welche Motorisierung hast du?

Am besten du gehst einfach zu deinem Auto, öffnest den Kofferraumdeckel und schaust nach :lol:

haha, ich seh eben keinen normalen kontaktstecker wie ihn bmw verbaut.

ist ein c32 aber den geb ich wieder ab

viele grüße

schweiger

Wo ist der Kontaktgeber für Kofferraumbeleuchtung im SLK?

ist ein c32 aber den geb ich wieder ab

Hm, was ist es denn nun? C oder SLK?

Ich mein, die sehen sich auch zum verwechseln ähnlich :lol:

(Nicht böse gemeint!)

Warum gibst du den denn wieder ab?

MfG, Ol´

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...