Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS3...


Jonny

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, dass der RS3 die juengere Kaeuferschicht anspricht und die wuerde sich bestimmt keinen S8 kaufen.

Daher gibt es diese Nischenform wohl, wenn man bedenkt, dass es ein staerkerer S3 ist und es gibt ja gerade genug S3-Fahrer. Daher denke ich die, die noch mehr wollen kaufen sich dann den RS3.

Ich stimme Dir da voll und ganz zu.

Der RS3 ist meiner Meinung nach auch ein logisches Nieschenmodelll.

Manchmal machen eben die "kleinen" Unterhschiede im Endeffekt den Reiz eines Wagens aus.

Der S3 ist auf alle Fälle ein sehr gutes Auto, aber wenn ich persönlich mir vorstelle, dass ich die Seitenscheibe runterlasse und dann diesen unwahrscheinlich markanten 5-Zylinder Sound höre - fantastisch.

Für mich wäre das schon der kleine Unterschied...mehr PS hin oder her, 265 würden auch reichen.

Beste Grüße Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...