Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche kenner für 348 nähe MYK..


Vitamin B10

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum!

Mein Name ist Heiko ich bin 29 Jahre und bin wie viele hier ein Autonarr :-))!

Zur zeit Fahre ich noch eine Corvette C4, dies soll sich aber nun ändern...

Eigentlich sollte es nun eine C6 werden, doch irgendwie ist der Traumwagen meiner Jugend vor einiger zeit an mir vorbei gefahren eine Ferrari 348!

Nach dem ich mich etwas über die Preise, Kosten und Probleme (auch hier im Forum) informiert habe, steht jetzt fest, ich WILL EINEN :D!

So um die 33-38.000€, am liebsten einen TS muss aber nicht unbedingt einer sein.

Allerdings habe ich von den schicken Teilen "null" Ahnung :(...

Wäre jemand der sich mit diesem Modell gut auskennt dazu zu bewegen sich mit mir mal ein paar anzuschauen?!

Am besten aus dem Raum MYK-AW-KO-COC...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!

Habe mir heute schon 3 angeschaut....

2 in Andernach, einen in Koblenz (das war allerdings eine "Ranzkarre", 42TKM 6te Hand ....ist klar...).

Die in Andernach waren ganz schick, allerdings hat der Verkäufer sich nicht dazu hin reißen können sich mal vom Handy zu lösen und mit mir zu reden (hab mir knapp 20min die Wagen angeschaut), ok, wer nicht will der hat schon....

Habe schon einiges gelesen hier! Aber was sollte man unbedingt beachten?!

Gruß

Heiko:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

N'abend Heiko,

in Mühlheim-Kärlich gibt es gleich bei Zender um die Ecke eine kleine Werkstatt, Bernd Kölsch. Der Mann war lange bei Meister für Ferrari bei Zender, hat einen guten Ruf, kann wirklich was, ist sehr nett und hat u.a. selbst einen 348.

Frag' den 'mal, vielleicht kostet es ein paar Euro, lohnt sich aber sicher.

Meine Hilfe biete ich Dir gerne an. 308 ist mittlerweile eher mein Thema, aber in vielen Bereichen ähnelt sich ja so ein Autokauf. Dazu habe ich in den letzten Jahren viele Ferrari intensiver anschauen dürfen und auch etwas dazugelernt.

Ich fahre regelmäßig zum Ring, meist Sonntags aber auch unter der Woche. Dabei komme ich immer an Koblenz vorbei. Wenn Du möchtest, komme ich gerne irgendwo einmal dazu.

Gruß

Dirk

N'abend Heiko,

in Mühlheim-Kärlich gibt es gleich bei Zender um die Ecke eine kleine Werkstatt, Bernd Kölsch. Der Mann war lange bei Meister für Ferrari bei Zender, hat einen guten Ruf, kann wirklich was, ist sehr nett und hat u.a. selbst einen 348.

Frag' den 'mal, vielleicht kostet es ein paar Euro, lohnt sich aber sicher.

Meine Hilfe biete ich Dir gerne an. 308 ist mittlerweile eher mein Thema, aber in vielen Bereichen ähnelt sich ja so ein Autokauf. Dazu habe ich in den letzten Jahren viele Ferrari intensiver anschauen dürfen und auch etwas dazugelernt.

Ich fahre regelmäßig zum Ring, meist Sonntags aber auch unter der Woche. Dabei komme ich immer an Koblenz vorbei. Wenn Du möchtest, komme ich gerne irgendwo einmal dazu.

Gruß

Dirk

Danke!

Da werd ich wohl mal nachfragen, danke!!!!

Werde Dir aber auch noch bescheid geben wenn ich was schauen fahr.

Was haltet ihr den von dem GTS der bei Mobile für 34.999€ angeboten wird?

Gruß

Heiko

:-))!Glueckwunsch zu dieser Entscheidung, der 348er ist einer der schoensten und zuverlaessigsten Ferraris, aber Du wirst doch nicht die schoene Corvette C4 verkaufen wollen?, gute Exemplare von diesem Modell sind mittlerweile genauso rar gesaet wie der 348er, behalte sie, mit dem Ferri faehrt man eh nicht alle Tage, habe auch beide ,einen 348er TB und eine 96er Grand Sport Corvette, moechte keine von den beiden missen, btw, welche C4 hast Du denn, und herzlich willkommen im Forum.Gruss Franco:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...