Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[1. April] Alles Gute zur Vaterschaft, Tim! (aka Botzelmann)


Jonny

Empfohlene Beiträge

Klasse Aktion :-))!

Das ganze ist noch witziger wenn man sich mal dein SchuelerVZ-Profil anguckt. KA obs bei StudiVZ noch schlimmer ist.

Gruppe: "Karo-Hemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau" :D:D:D

"Beruf: Prostituierte" :D, jaja Arbeitsunfall :D

Das eine Bild poste ich mal lieber nicht O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Manche User hier sollten die Vorposts lesen :wink::D

Asche auf mein Haupt!

Sorry, sorry, für 3 Seiten war ich ehrlich gesagt etwas dolle zu faulO:-)

Bitte dies zu entschuldigen!!!!

Klasse Aktion :-))!

Das ganze ist noch witziger wenn man sich mal dein SchuelerVZ-Profil anguckt. KA obs bei StudiVZ noch schlimmer ist.

Gruppe: "Karo-Hemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau" :D:D:D

"Beruf: Prostituierte" :D, jaja Arbeitsunfall :D

Das eine Bild poste ich mal lieber nicht O:-)

Naja ganz so schlimm ist es nicht... O:-)

Wo ist da der Unterschied ? O:-):???:

Genau das lag mir auch sofort auf der Zunge!O:-)

Ich seh da auch keinen:D

Das ist Stömungslehre absolut auf den Punkt (!) gebracht...mitten ins Schwarze sozusagenO:-)

Und damit sollte unser botzel eher noch warten, lieber diese "Strömungslehreklausur" versemmeln!:-))!X-):-))!

P.S.: Und definitiv, dies war der beste Aprilscherz, die Kommentare, und vor allem dann auch noch die "Nachgratulationen" noch nach Auflösung *gröhl*

Ich hab den Aprilscherz noch einem Freund von mir gespielt...nur hat es den echt übel erwischt hehe.

Hat im StudiVz seiner eigenen Aussage nach 71 Nachrichten und an die 50 Pinnwandeinträge mit Gratulationen bekommen. Zudem hat ihn Gott und die Welt angerufen, inkl. sein Vater und seine Mutter und haben ihm alles Gute gewünscht und gefragt wie er sich das denn jetzt so vorstelle mit Studium etc (Bruder von Ihm den ich ins Boot geholt hab hat sie ins boot geholt :D)

Der arme wusste bis abends nichtmal das der 1. April war (Student..."Was für ein Tag ist heute? Ist schon März?" :D)...

Die ersten Worte am Telefon als er mich angerufen hat waren "Ey A....loch" :D, die letzten waren "Gute Idee aber, trotzdem A....loch" :D

War schon ne geile Idee, habs auch glatte zwei Minuten geglaubt X-)

Zitat von Jonnys Pinnwand im studivz:

ah, da haben wir also den übeltäter! hast dir recht viel mühe gegeben ^^ hat ja auch geklappt, war schon etwas verwirrt.. trotzdem *****

:D:D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ah, dem Jo4style jetzt meinen Glückwunsch,

der Partnerin & dem Nachwuchs Gesundheit und einen coolen Papa,

und allen viel Spaß!

Tja, und es ist wohl endgültig vorbei mit 2-SitzernO:-)

vielleicht nun nen stylischen Opel Zafira (Opel gibt es billig zur Zeit:D)

oder besser noch nen Fiat Doblo,

die 4 im Nick haste ja schon für 4-Sitze!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...