Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[1. April] Alles Gute zur Vaterschaft, Tim! (aka Botzelmann)


Jonny

Empfohlene Beiträge

Ich glaubs noch nicht ganz :D , wenn das nen Aprillscherz ist dann ist das nen ziemlich übles Ding von dir Johnny :-))! .

Ausserdem steht nichtmal nen Hinweiß bei Studi .... also ich glaub nicht dran darum gibts auch erstmal kein Herzlichen Glückwunsch ...

Würdest du daran denken ins VZ zu gehn und die Nachricht zu schreiben? Ich hab auch erst jetzt den Anruf bekommen, da gibt es aber wohl einige Personen die wichtiger sind...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zum Stammhalter Euch Beiden herzlichen Glückwunsch.

.......und wenns ein Aprilscherz war, dann gilt der Glückwunsch wenns dann mal wirklich soweit ist.....

herzliche Grüße

Sumita

Kind wurde David genannt, wiegt 2,5 kg und ist wohlauf.

Da hat Tim Dich aber angelogen. Das Kind wird nicht auf David getauft, sondern auf

"Brandon San Diego Finley".

Stimmt ehrlich, schon beim diesjährigen Dance on Snow hat Tim mir das dazugehörige Tattoo auf seiner Wade gezeigt! :-o

grad mal nachgesehen, der Botzelmann hatte heut morgen schonmal geschrieben und dabei erwähnt dass er z.Zt. nicht viel macht ausser lernen

beim Kinder kriegen macht ER zwar nicht viel, aber ich glaub das hät er erwähnt

Tim: aber immerhin kannst du jetzt loslegen, der Glückwunsch-Thread ist schon da, du bist jetzt dran :wink::D

Gratulation :-))!

@KLM ich habe damals auch nur 3 Kg gewogen :D

Liebe Alex,

kann es sein dass du es nicht so mit der Potenz hast,

ich mein der Zehnerpotenz,

muss doch 30 KG heißen!!!O:-)

Stimmt ehrlich, schon beim diesjährigen Dance on Snow hat Tim mir das dazugehörige Tattoo auf seiner Wade gezeigt! :-o

Aha, und schon wissen wir auch wer DER Mutti ist!

beim Kinder kriegen macht ER zwar nicht viel, aber ich glaub das hät er erwähnt

War ja auch vor 9 Monaten, oder so, vielleicht hatte er da "etwas" mehr ZeitO:-)O:-)O:-)

Und überhaupt TIM Vater, geht gar nicht, ist ja selbst noch ein ...

aber ein Supernetter!!

Und falls doch, meine Gratulation, wenn auch am 1.April!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Genau das Gleiche ist einem Kumpel letztes Jahr passiert :D

Ist mit 21 Vater geworden und das Kind kam am 1.April auf die Welt, und es gab Kumpels, die haben es ihm Wochenlang nicht geglaubt :D Erst als sie Beweise sahen :)

Ist immer witzig, wenn sowas am 1. April passiert. Bis die Leute sowas endlich mal glauben, dauert es sogar zum Teil Wochen :)

Ist das nicht ein Aprilscherz :???:

Das Bild ist jedenfalls via Google zu finden und schon min. 2 Jahre alt.

Es wäre jedenfalls verwerflich derart mit der Freude der User zu spielen.

Insofern hoffe ich einfach mal auf Jonnys Ernsthaftigkeit und wünsche dem frischgebackenen Vater und der kleinen Familie alles Gute :-))!

Es wäre jedenfalls verwerflich derart mit der Freude der User zu spielen.

Nun ja, April ist April. Da gibt es durchaus verwerflicheres als diesen Scherz :wink:.

Sollte dies wirklich kein Aprilscherz sein wünsch ich alles Gute.

Allerdings dachte ich von Anfang an nur an einen Scherz und bin intuitiv auch davon überzeugt :D

LG

@Shuft,

damit sollte der Fall doch klar sein.

Nciht, dass ich Botzel für einen schlechten Vater halten würde und mal passiert es eben auch, aber das klingt mir alles viel zu strange.

beruflich muss ich ständig skeptisch sein und vlt. hilft es mir in diesem Fall Johnnys Aprilscherz entlarvt zu haben :P

Bei den vielen und netten Kommentaren, bekommt man ja richtig Lust, so einen Wonneproppen zu zeugen... Daher auf jedenfall mal Danke für die ernst- und halbernstgemeinten Glückwünsche. :-))!

Aber an der Geschichte ist natürlich nichts dran, die ist auch nicht auf meinen Misst gewachsen. Ich habe es "gewähren" lassen, weil ich keine allzugroße Spaßbremse sein wollte. Aber ganz ehrlich... Bis ich tatsächlich an Nachwuchs denke, möchte ich in erster Linie mal fertig studiert haben.:wink:

....

bekommt man ja richtig Lust, so einen Wonneproppen zu zeugen...

DER Part ist ja nun auch der witzigste,

von Betreuung, Erziehung, Aufzucht hat ja auch keiner gesprochen O:-)O:-)O:-)O:-)

Hast du gut erkannt!!!

P.S.: War definitiv der beste Aprilscherz dieses Jahr!

Einige sind mir auf den Leim gegangen...andere nicht ;)

Hatte auch ein paar Unterstützer ;)

Verwerflich finde ich daran nichts. Es ist der 1. April und niemand wird jetzt in Depressionen verfallen angesichts der Glückwünsche die keinen Grund haben...

Jetzt ist schluss mit 1. April und es geht ernst wie immer weiter ;)

Tim: Glückwunsch zum Singleleben. Zu früh sollte man auch nicht Papa werden :D

DER Part ist ja nun auch der witzigste,

von Betreuung, Erziehung, Aufzucht hat ja auch keiner gesprochen O:-)O:-)O:-)O:-)

Hast du gut erkannt!!!

P.S.: War definitiv der beste Aprilscherz dieses Jahr!

1A analysiert Dr. Kai! :D:D

Wie fühlt man sich als frischgebackener Papa??:D

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!:-))!

Auf dass Du den Kurzen auch gleich mit dem Virus Auto infizierst!:D

...oder ihm direkt einen Account bei CP erstellst!

Alles Gute natürlich auch an die glückliche Mama und den Nachwuchs.

Vergiss nicht, nächste Woche gleich nen Bobby-Car zu besorgen.:wink:

Der Botzel sollte doch im Moment eher mal mit Strömungslehre vorlieb nehmen als mit Nachwuchs zeugen :wink: oder ?

Elektrotechnik... Ende des dritten Semesters... :wink: Die bis dato schwerste Klausur, angeblich. Und wenn ich mir so die Aufgaben anschaue, wird mir auch schon ganz anders...:cry:

Aber egal, muss man durch :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...