Jump to content
Jonny

[1. April] Alles Gute zur Vaterschaft, Tim! (aka Botzelmann)

Empfohlene Beiträge

Jonny   
Jonny
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wie ich soeben erfahren habe ist Tim letzte Nacht um kurz vor 2 Vater eines kleinen Sohnes geworden. Kind wurde David genannt, wiegt 2,5 kg und ist wohlauf.

Tim wird heute abend bestimmt auch noch was dazu schreiben wenn er wieder aus dem Krankenhaus zurück ist.

Von mir aus schonmal nur das Beste und herzliche Glückwünsche!

babymgd.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
natches   
natches
Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen! Zum Glück scheint der Kleine wohlauf zu sein. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! :)

K-L-M VIP CO   
K-L-M
Geschrieben

2.5 kg also ehrlich, da hätte ich Tim schon mehr zugetraut.O:-)

Chris_ST220   
Chris_ST220
Geschrieben

auch von uns alles Gute an die junge Familie

Liebe Grüße

Yvonne + Christian

HDennis   
HDennis
Geschrieben

Hey Tim,

wahnsinn. Alles Gute. Ein Kind ist sicherlich das höchste Glück auf Erden. Genieße die Zeit. :-))!

Und wenn der kleine mal älter ist könnt ihr gemeinsam zu den CP Treffen kommen. :-))!

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

Das ist ja Super!

Tim - warum hascht nix gesagt - ich wusste es doch immer, dass es bei deinem Bauch nicht mit rechten Dingen zugeht ;-)

Naja - ein glück, dass der Bauch jetzt weg ist, musst also keinen Sport mehr treiben *fg

Manni308 CO   
Manni308
Geschrieben

Hi Tim!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gruß Manni308

double-p   
double-p
Geschrieben

Junge Vaeter :)

Herzlichen Glueckwunsch! :-))!

Markus Berzborn   
Markus Berzborn
Geschrieben

Wünsche auch unbekannterweise alles Gute.

Unser Kleiner ist jetzt schon 9 Wochen alt.

Wird zwar alles etwas durch die Krebserkrankung meiner Frau überschattet, aber er macht uns sehr viel Freude. :)

Ist doch ganz erstaunlich, wie schnell sich so ein Kind entwickelt. Jede Woche kann es wieder etwas mehr.

Schade, dass das im späteren Leben in dem Tempo nicht mehr weitergeht. :wink:

Gruß,

Markus

AStrauß CO   
AStrauß
Geschrieben

Gratulation :-))!

@KLM ich habe damals auch nur 3 Kg gewogen :D

F355Berlinetta CO   
F355Berlinetta
Geschrieben

Hallo Tim !

von mir auch herzliche Glückwünsche zur Vermehrung deines Stammes !:-))!

Jetzt wirds wohl mehr Babyfotos geben :D

Schöne Grüße aus Ösiland,

Michi

Appokalyps   
Appokalyps
Geschrieben

Hey Tim,

auch von mir alles Gute!

Das wars nun mit der wilden Zeit, Partys und was da so zugehört :wink:O:-)

Aber das schaffst du bestimmt :-))!

Ethan Hunt   
Ethan Hunt
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf dass Kindchen auch das nötige Benzin im Blut hat!

Stimmt es eigentlich, dass JK und Flix Paten werden?:D

LG

Max

Andi355   
Andi355
Geschrieben

Tim,

herzlichen Glückwunsch und viele schlaflose Nächte in nächster Zeit !:-))!

Du kannst Dich ja dann bei dem F40-Fotoshooting erholen.....bin dran:-))!

Gruß

Michi und Andi

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

hehe - wusste garnicht, dass der storch auch nach Karlsruhe fliegt - dachte der hätte in Fulda beim Dennis genug zu tun gehabt?

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Nun dachte ich zuerst, dass da jemand böse Aprilmässig verladen wird.

Gedanklich warst Du für mich ja immer der junge Tim.

Respekt und Gratulation zur Familiengründung.

:-))! :-))! :-))!

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

Stellt sich halt nur noch die Frage, wer denn der Vater ist ;-)

el_mariachi   
el_mariachi
Geschrieben

Da sich Tim noch nicht gemeldet hat, bin ich noch skeptisch, ob es sich hier nicht wieder um einen Aprilscherz handelt X-)

Falls es tatsächlich stimmt, alles Gute von mir! :-))!

stelli   
stelli
Geschrieben

Gratulation und alles Gute!! :-))!

Aber 2,5kg....das soll wohl mal eine Formel 1 Fahrer werden? X-)

BruNei_carFRe@K   
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Gratulation Tim ! :-))!

Schade, dass war es dann wohl mit dem Ariel Atom.

tobi550   
tobi550
Geschrieben

Also ich gratuliere dem Tim hier mal noch nicht :D,

da ich bis jetzt noch zu sehr an einen Aprilscherz denke O:-).

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Ist ein Aprilscherz.

Ich muss es schließlich wissen, als Tims Vater. X-):D

Toni_F355 CO   
Toni_F355
Geschrieben
Nun dachte ich zuerst, dass da jemand böse Aprilmässig verladen wird.

Gedanklich warst Du für mich ja immer der junge Tim.

Respekt und Gratulation zur Familiengründung.

:-))! :-))! :-))!

Ging mir genauso!

Umso mehr freue ich mich für dich Tim! :-))!

Denk immer dran: Man(n) wächst mit den Herausforderungen! 8)

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Na Endlich! Hab schon seit Tagen auf deinen Anruf gewartet!

Als du mir vor gut 6 Monaten gesagt hat das du Vater wirst, bin ich vom Hocker gefallen. Ich dachte wie will dieser Junge ein Kind großziehen, und vor allem ihm Tischmanieren beibringen. :D

Aber jetzt nach unseren Telephonat, bin ich gar nicht mehr skeptisch, du wirst es schon machen. Und falls du mal in Wien bist, weißt du ja wer auf das Baby aufpasst während wir auf den Putz hauen.:wink:O:-)

Bin froh das es auch der Mutter gut geht und alls ohne Komplikationen verlaufen ist.

Also alles Gute dir und deinem Kleinen.

eurocopter   
eurocopter
Geschrieben

Ich glaubs noch nicht ganz :D , wenn das nen Aprillscherz ist dann ist das nen ziemlich übles Ding von dir Johnny :-))! .

Ausserdem steht nichtmal nen Hinweiß bei Studi .... also ich glaub nicht dran darum gibts auch erstmal kein Herzlichen Glückwunsch ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×