Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF5 Roadster


oli_kf

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Gestern war es endlich soweit; der Wiesmann MF5 GT Roadster wurde erstmal außerhalb von Messehallen und Showrooms der Öffentlichkeit präsentiert.

Anlass dafür war die Einweihung der Wiesmann-Vertretung in Aschaffenburg.

img_3145i6e0.jpg

img_314916ro.jpg

img_315566r5.jpg

  • 1 Monat später...

mag ich nicht so gerne, lasse mir meinen nach meinen Wünschen bauen.

Bilder anbei.

Der Neue wird dunkelblau (Astion Martin) mit dunklem Leder und hellen Instrumenten. Freue mich schon wahnsinnig drauf, wird ne aufregende Woche vorm Abholen.

Gruß

Fantomas

post-83815-14435332859147_thumb.jpg

post-83815-14435332862783_thumb.jpg

post-83815-14435332865918_thumb.jpg

Hallo Fantomas55 und herzlichen Glückwunsch!

Du scheinst ein richtiger Vernunftsmensch zu sein :-))!.

Ich ich verstehe niemanden der sich JETZT einen gebrauchten kurzen Dickmann holen würde :???:.

Ich schau schon jeden Sonntag mach, ob ich im Lotto gewonnen habe. So wie vorletzte Woche z. B..

Leider waren es nur 4 mal 3 Richtige mit Zusatzzahl. Immerhin 49,50 €, wenn ich mich recht erinnere :-(((°

Viel Spaß und Freude und genieß die Zeit bis du IHN hast! Wann erfüllt man sich mal einen Traum? mehr als 1-30 mal im Leben schaft man das selten O:-)

Gruss

TS

ich habe zu lange Familienkutschen für meine 5 Blondinen und mich gefahren, nun bin ich mal dran. Überhaupt kommen die Einschüsse des Lebens immer näher, mitnehmen kannst du eh nichts. Es wäre doch schlimm wenn du im Supermarkt des Lebens plötzlich an die Kasse kommst und dein Wagen ist noch nicht voll. Bin gerade mal wieder in den Gang für Champus und Trüffel abgebogen!

Gruß

Fantomas58

.....Überhaupt kommen die Einschüsse des Lebens immer näher, mitnehmen kannst du eh nichts. Es wäre doch schlimm wenn du im Supermarkt des Lebens plötzlich an die Kasse kommst und dein Wagen ist noch nicht voll. Bin gerade mal wieder in den Gang für Champus und Trüffel abgebogen!

Gruß

Fantomas58

Guten Morgen Fantomas58!

JA, ich weiß sehr genau was Du meinst!!! 8) Glaub es mir, ich weiß es sehr genau.

Was Du machst, machst Du absolut richtig. Ich gehe davon aus, dass Du niemanden auf der Tasche liegst :wink:.

Genieß das Leben und beweg Dich in Deinem angemessenen Rahmen.

Es hat noch niemand den Trick herraus gefunden, etwas mit rüber zu nehmen. :-(((°

Gruss

TS

:-))!Mir liegen seit Jahren meine Blondinen auf der Tasche, nun habe ich seit geraumer Zeit etwas nur für mich! Meine Frau möchte immer dass ich mir mal ein Cabrio mit vier Sitzen zulege, aber so langsam will Mann auch mal seine Ruhe haben!

Werde den Winter und das frühe Frühjahr mir Vorfreude genießen, hoffentlich schrauben die Wiesmänner meinen Neuen korrekt zusammen und nicht mehr mit so vielen Macken wie der Letzte hatte. Sonst heißt es wieder Urlaub nehmen fürs schöne Münsterland! Ist nun ja Handarbeit!

Gruß

Fantomas

schon probegefahren, super Auto!! Ab März 2010 wird er in meiner Garage stehen, muß dafür leider meinen kleinen Wiesel abgeben. Hoffe es wird sich lohnen!

Gruß

Fantomas

Hi Fantomas,

na da gratuliere ich doch auch mal zum neuen Auto :-))!:-))!:-))!

Wirst sicher Riesenspaß mit dem Teil haben, bin echt ein bisschen neidisch....:wink:

LG sy-bonn

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...