Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF5 Roadster


oli_kf

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Was soll denn das heißen? :wink:

Vorstellung auf der IAA. Limitiert auf 55 Stück. Auslieferung wohl nicht vor 2010.

Also ich will mal so sagen, ich denke es ist bei mir keine Frage ob ich den MF5 schön finde oder nicht. Schön finde ich den MF3. Den MF4-Roadster hab ich leider noch nicht lebendig gesehn :wink:. Ich find den MF5 faszinierend. Hatte ich das Geld für so ein "Spielzeug", bräuchte ich eine größere Garage. Da bin ich mir ganz sicher. Und als Roadster macht er mich irgendwie noch kribbeliger. Zum Glück wird es ihn ja wohl nur gaaaanz selten geben, so wie Du sagst. Das heißt ich werd ihn nur sehr selten sehen können und eh nie bezahlen wollen. Oder umgekehrt :lol:. Wie auch immer, ich find ihn echt faszinierend. Auf der Essener Motorshow und in Dülmen hab ich ihn zwei mal genau angeschaut. Die Bilder sind eingebrannt und mein positiver Neid ist mit jedem Besitzer und Fahrer :-))!:-))!:-))!

Gruss

TS

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo oli_kf,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...auf den 66. musst du auch warten, da ich den 65. vorbestellt habe.

Mal ernsthaft, ich warte die Bilder unserer Forumsmitglieder von der IAA ab. Aber dieses Bild löst jetzt nicht unbedingt ein *habenwill* Gefühl aus.

(zum glück, hab nämlich die falschen Lottozahlen getippt :D)

....wollen mir mal so sagen, klar werden die fahrwerte eine andere galaxi sein. wobei ich kein rennstrecken fahrer bin und jetzt schon schnell im normalen straßenverkehr an die gegebenen grenzen stoße. is halt so. :-(((°

ich liebe schnelle autos. so gesehn ist ein gewisser reiz schon da. es ist halt was anderes als ein ferrari 8)

aber ganz ehrlich, solange ich für mein geld soviel arbeiten muss werd ich ihn mir nicht leisten. der mf3 oder von mir aus auch der mf4 bietet nicht weniger gänzehaut und freude am fahren. zumindest für mein geschmack. und von der differenz mach ich gerne ein paar zwischenstops und versuch durch ein schönes leben alles wieder gut zu machen O:-)

gruss

ts

Farben sind doch variabel. Ich freue mich, dass er nicht so "extrem" ausgefallen ist wie das Coupe. Ich bin eh kein Freund von popig oder auch schwarz lackierten Felgen. Mir gefällt der MF5 roadster aber ganz gut. Mal sehen wie er auf dem Messestand aussieht.

Ich freue mich, dass er nicht so "extrem" ausgefallen ist wie das Coupe.

Kannst du mir das erklären? Was hast du befürchtet? Es ist doch ein MF5 mit Cabrio-Verdeck geworden, genau das, was ich erwartet habe. Genauso "extrem", wie der MF5 selbst, oder nicht?!

Hatte "Angst" etwas zu viel Flügel etc. sehen zu müssen. Der MF5 ist ein klasse Fahrzeug und ich liebe es ihn zu fahren. Sein Auftritt ist mir allerdings etwas zu extrem. Hatte schon große Flügel auf dem Cabrio befürchtet. Aber so wie es ist gefällt es mir auf den Fotos ganz gut. Ist harmonisch.

Hallo zusammen!

Also auf den Fotos bzw Bildern macht er doch einen ganz vernünftigen Eindruck X-), für einen MF5 :wink:

Der Wagen ist halt in jeder Beziehung brachial. Egal ob mit oder mit ohne Mütze.

Dem Kommentar bzgl. des Porsches schließe ich mich 1:1 an. Ich finde den "normalen" Porsche optisch auch ansprechende als den Turbo. Schade ist halt nur, dass die "schlichtere" Optik hier auch für eine geringere Leistung steht.

Was aber auch selten eine Frage des "benötigen" ist. Hier gehts meistens auch einfach nur um einen gewissen habitus.

Und was heißt hier erster :wink: !

Ich war noch niiiiiiiie auf der IAA, heeeeeeeeeeeeul :-(((° :-(((° :-(((°

Und jetzt am WE hab ich wie seit gefühlten 10000000000 Jahren schon wieder meine Jungs zuhause. Und am Samstag Arbeit, Schulfest und Straßenfest. Das ganze Leben hat sich wie jedes Jahr mal wieder gegen mich verschworen. Wobei wir natürlich auch Sonntag fahren könnten.... . Mh. Nur ob das mit drei Jungs so spaßig wird, weiß ich nicht.... . Vorstellen kann ich mir das. Doch es wird bestimmt schrecklich voll sein, oder?

Ach Manno!

Lass mich doch auch mal traurig sein.

Nicht immer nur die anderen, nein, ich will jetzt auch mal.

Jetzt lassen sich noch nicht mal mehr die smilis aktivieren hier. ALLES hat sich gegen mich verschworen.

aahhhhhhhhhhschniiief.

Und das wo Frankfurt doch soooooooo nah ist. Ein zwei Stündchen Stau und schwupp is man da.

Hallo Gemeinde!

Also gut, die Farbe ist ja austauschbar :wink:

Ansonsten gefällt er mir besser als mit Mütze 8)

Ist bestimmt schrecklich voll auf der IAA :???:

Hätte wirklich keine Lust mich in dieses Gedrängel einzureihen, um mir SOWAS anschauen zu müssen :-(((° :-(((° :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...