Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Würdet Ihr jetzt noch einen neuen 3er kaufen?


MiketheBike

Empfohlene Beiträge

Ich bin etwas unentschlossen da ja schon bald ablöse in sicht ist.

Ich mein ja nur weil 2005 der neue kommen soll. Mit der bestellung wurde ich den Wagen so April - Mai 2003 bekommen. Da hab ich ja dann nur eineinhalb Jahre ein aktuelles Auto. Ich möchte den Wagen aber länger haben. Ich kann und will nun mal nicht alle 2 Jahre ein neues Auto kaufen.

Mich würden nun Eure meinungen zu diesem Thema interessieren.

Eine alternative währe sicher der A4 aber ich habe nun mal einen BMW und da steigt man nicht gerne auf Audis um. (ist aber ein tolles Auto so ein A4)

PS: Ich hätte ja gerne einen Mini Cooper S aber der ist einfach zu klein :-(((° und drei Autos kann ich mir nicht leisten.

PSS: Frohes Fest liebe Carpassion User. :xmas3: :snow:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich persöhnlich verstehe dich voll und ganz, solang ich hier vor müdigkeit nich gleich einpenne,

bin da mehr oder weniger derselben Meinung, hab Papa abgeraten sich jez 'noch' ein X5 neuzubestellen da nach dem facelift ratz fatz schon das neue modell von erlenkönigengesichtet wird in zeitungen wird 1 Jahr lang von berichtet und ehr du dich versiehst is dein 'neues' auto schon wieder vom 'alten' eisen, daher würd ich persöhnlich wenn man nich grad multiillionär is und sich alle 2 jahre ein neus Auto kaufern kann,will wie auch immer lieber dann kaufe, wenn es grad neu auf den Markt kommt, meine Meinung zum neuwagenkauf wenn man möglichst lang aktuell bleiben will

cuuuuuuu und nebenbei, was fürn 3er soll es den sein?

Bestell den 3er. Da hast du ein ausgereiftes Auto ohne Kinderkrankheiten.

Wer weiß was die Elektronik beim neuen Anfangs für Probleme bereitet...

Das sehe ich auch so ;)

Zudem wird das 3er Coupe wohl erst wieder ein Jahr später kommen, und der M3 nochmals ein Jahr später.

Also ein ganz neues Modell würde ich mir niemals kaufen. Hätte keine Lust andauernd mein Auto zur Reparatur zu bringen oder irgendwelchen Elektronik Problemchen ausgeliefert zu sein.

Also so richtig verfügbar ist nach meiner Meinung der neue 3er wohl erst ab 2007.

es ist ja auch nicht so, dass du nun ein x jahre altes auto hast. zwar sieht das design noch gleich aus. sonst werden aber die wagen von bmw stark weiterentwickelt und ist immer die neueste technik vorhanden. so sind auch nicht japanische lebenszyklen notwendig.

is klar doch imer noch meienr meinugn nach ansichtssache ob man aktuell bleiben will oder nich, ganz gleich ob sie nachm facelift die technik 'erneuern' dies bezüglich betrifft das ja zu 90 % nur das Optische un minimal wird das innere verändert oder gar die motoren......

ich mein bestes beispile is seitdem e39er facelkift, sehn alle 5er wie das neue modell aus :???::???:

Ich würd mir auch einen 3er kaufen. Wenn Du's so siehst, dann dürftest Du Dir nie etwas kaufen! Es kommt doch immer bald ein Facelift bzw. ein neues Modell auf den Markt. Und wenn in drei Jahren der neue Dreier kommt, deswegen ist der "alte" doch auch nicht gleich ein hässliches Auto!

Ich würde den auf jeden Fall kaufen, da er wirklich ziemlich ausgereift ist. Unsere Firma hat 10 Touring und einen Compact (alle E46) und laufen alle wunderbar!! Und das Facelift ist ja nicht soo schlimm, denn der E36 sieht doch jetzt auch nicht Kacke aus, oder?

Warum muss der Wagen denn unbedingt neu sein.

Kauf dir doch einen gebrauchten Jahres/Halbjahreswagen mit 3000-7000km.

Die sind doch auch noch Top.

Naja muss man halt immer wissen.

Sicher ein Neuwagen ist immer was schönes, es soll jedoch auch hier "ärmere" Leute geben die der Wertverlust dann schon ein wenig schmerzt. Sicher... bei einem Mittelklasse-Kombi hält sich das noch halbwegs in Grenzen.

Aber ich denke mit nem 3er wirst eine gute Wahl treffen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MiketheBike,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ersteinmal Danke für die zahlreichen Antworten. :wink2:

Das mit dem Ausgereift sein hat schon seine berechtigung. Ich bin mir sicher das der 3er ein gutes Auto ist. Mein jetziger E36 ist auch einer der letzten und hat trotzdem Probleme mit der Elektronik.

Die sache mit dem Werterhalt ist auch sowas. Ein aktuelles Auto wieder zu verkaufen ist sicher besser als ein vorgänger Modell. Ich sehe das bei meinem. Der ist jetzt nach 5 Jahren nichts mehr wert. Den kann ich trotz Vollausstattung herschenken. (ist ja eh grad Weihnachten :xmas3: )

Einen Vorzugswagen zu kaufen habe ich auch schon überlegt. Da könnte ich ein paar Extras mehr nehmen. :D

Mal sehen was das neue Jahr so bringt.

@MiketheBike, Junge, was überlegst du noch, bis 2005 (mindestens) sind noch ca. 2 Jahre! Kannst du das denn aushalten! :D Also ich würde nicht lange überlegen, kauf ihn! Wie bereits erwähnt wurde, ist der momentane Dreier ausgereift, und die grössten Fehler sind behoben worden!

Aber mal nebenbei, wird das jetzt anscheinend nichts mit dem MCS und einer Fahrt!? :-(((°

Gruss

spricht doch eigentlich nichts gegen einen E46. das auto macht keine probleme (mir jedenfalls nicht... wenn man mal von administrativverfahren absieht und so) ein ausgereiftes fahrzeug mit gutem design (vor allem das Coupé aber auch die Limo v.a. mit 17")... gerade letzteres ist meiner meinung nach in gefahr... design :snow:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...