Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scud Neuwagen preise-spreizung


alexis

Empfohlene Beiträge

wenn ich auf die neuwagenangebote fuer scud's auf mobile.de anschaue, faellt mir die grosse spreizung der angebote auf... von knapp 200 t bis ueber 270 t... an der zubehoerliste kann es nicht liegen.... wie kann man das erklaeren?

:-o:-o:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Markt ist eingebrochen. Gerade beim SCUD waren viele Spekulanten dabei.

Auf frei konfigurierbare SCUDs gibt es schon Rabatt beim Freundlichen. Das zieht sich dann durch.

hier in italy mit groesster muehe minirabatt bekommen.... allerdings haben sie meinen alten 430 (schalter) eingenommen....

harte zeiten auch fuer ferrari....

911 gebraucht dafuer fast unverkaeuflich.....

Einigen Händlern steht das Wasser bis zum Hals. Da verzichtet man gerne auf einen Großteil der Marche. Zwischenhändler bieten teilweise schon 8% auf den SCUD. Könnten also beim Freundlichen theoretisch 10% drin sein. Theoretisch.

Einigen Händlern steht das Wasser bis zum Hals. Da verzichtet man gerne auf einen Großteil der Marche. Zwischenhändler bieten teilweise schon 8% auf den SCUD. Könnten also beim Freundlichen theoretisch 10% drin sein. Theoretisch.

Habe zwar keine Ahnung wer der Freundliche ist aber mein Vertragshänler gibt auch 8%

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...