Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu hier....


#558

Empfohlene Beiträge

Hallo Paprikano,

Hameln ist ja nicht ganz so weit von Wolfsburg.....was hälst Du von einer Tour durch den Harz, wenn es die Zeit zulässt?

Moin Wiesel,

sehr geile Idee :D.Der Harz ist landschaftlich auch sehr klasse. Was wäre denn mit Karfreitag - mal nur so als spontanen Vorschlag.

Gruß von der #786 aus Hameln

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ 580

tja, weltbilder werden schon mal öfters erneuert. #081 dürfte dann der schwarze mit dem gelben innenleben sein. den habe ich jedenfalls schon öffters durch die stadt dröhnen sehen.

und 1/83.000... das dürfte (neben dülmen) glatt rekord sein. mal gespannt ob es noch mehr werden.

aber zu deinen gunsten sei gesagt, dass ich ihn auch fast nur an den wochenenden fahre. sonst bekomme ich kaum zeit ihn zu genießen.

vielen dank noch für den produktionsauszug. wie kommt man denn an sowas?!?

grüße #558

@558

Stimmt, die 081 ist schwarz-gelb. Ist ein Freund von mir.

Die Produktionsplanung habe ich bei der Abholung von

#580 in der Manufaktur geknipst. Meine Seele brauchte das.

einen schönen Feierabend wünscht

580

Moin Wiesel,

sehr geile Idee :D.Der Harz ist landschaftlich auch sehr klasse. Was wäre denn mit Karfreitag - mal nur so als spontanen Vorschlag.

Gruß von der #786 aus Hameln

Hallo Paprikano,

wenn es am Karfreitag nicht unbedingt Hunde und Katzen regnet, spricht gegen eine kleine Harztour nichts dagegen. Treffpunkt, Uhrzeit und Route??? Mache mich mal schlau.

Hallo Paprikano,

wenn es am Karfreitag nicht unbedingt Hunde und Katzen regnet, spricht gegen eine kleine Harztour nichts dagegen. Treffpunkt, Uhrzeit und Route??? Mache mich mal schlau.

Hey Wiesel,

gib mir ein wenig Zeit. Bin gerade im Urlaub. Werde mich Dienstag melden. Wir können vielleicht noch einen Wiesling im Harz besuchen, vielleicht schliesst er sich uns an. Werde ihn mal anfunken. Schönes Wochenende

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...