Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu hier....


#558

Empfohlene Beiträge

...hallo zusammen,

bin beim serven über dieses forum gestolpert und habe überrachend festgestellt, dass es hier eine ´wiesmanngemeinde´ gibt. schön zu wissen,

und gut zu hören, dass sich alle mit den selben ´alltagsproblemen´ (soweit man überhaupt von problemen sprechen kann) herumplagen. größtes problem ist die zeit. leider kommt man nur viel zu wenig dazu den ´virus´ richtig auszuleben. aber ich setzte alle meine hoffnung auf die beginnende saison.

grüße

#558

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo #558,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Denke Du wirst Dich wohl fühlen. Das ganze Forum ist schon sehr car-crazy. Das hilft. X-)

#558 dürfte etwa 2006/07 sein, oder? Ich hatte im Juni 2006 mal ein paar Tage #507 als Neuwagen. Welche Farbe kleidet denn Deinen MF3 außen und innen?

Hallo F40org,

ich kämpfe hier noch etwas mit den funktinen.

ich habe meinen seit mai 2008 in betrieb. vorher war er in den arabischen ländern, wo ihn aber keiner haben wollte (sowas, liegt wohl eher am wetter. wer will schon bei 40°C offen fahren).

außen ist er weis und innen dunkel braun. echt klassisch.

Hallo 558 und auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen.

Die 558 ist vermutlich vom Februar 2007, ich werde mal kramen,

vielleicht habe ich noch ein Foto aus der Produktionswoche, da stehen

die FG-Nummern drauf.

Das war die Zeit des Umzugs vom Telgenkamp zur Lehmkuhle.

Ist denn in Deiner Ferse nichts eintätowiert?

beste Grüße und schön, daß die Familie hier bei CP wächst.

580

nach 3x neuem einloggen wieder da...

an der ferse tätowiert?!? nicht das ich wüßte. er stand im letzten jahr als ´reimport´ im verkaufsraum in dülmen. und da ich eine woche später in urlaub fahren wollte passt das gerade super gut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo #558,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kuwait?

Weiß-dunkel braun. :-))!

wiesmann hatte wohl versucht in den musl-ländern eine vertretung aufzubauen, aber wer braucht dort roadster. die fahren auch lieber marken die jeder kennt und einen größeren showefekt haben

Herzlich willkommen 690! Ich darf doch 690 zu Dir sagen?

Du bist jetzt bestimmt schon der 13te oder 14te Wiesel hier.

Was haltet Ihr von einer Rubrik, in der wir ein kleines Bild

unserer Schätzchen einstellen, damit wir uns leichter erkennen?

beste Grüße

580

Ist schon am Machen. Ich liste gerade auf. Dann könnt ihr drunter Bilder posten und ich fasse es dann immer wieder zusammen. So sind wir immer wieder aktuell. OK?

Ist schon am Machen. Ich liste gerade auf. Dann könnt ihr drunter Bilder posten und ich fasse es dann immer wieder zusammen. So sind wir immer wieder aktuell. OK?

gute idee. was bedeutet ´ich liste gerade auf ?!?´

Find ich auch echt klasse, dass sich viele hierhin "verirrt" haben.

Interessant ist bestimmt auch eine Berufsliste an Leuten, die bestimmt keinen Wiesmann wegen dem Dauergrinsen fahren dürfen:

Bestatter

Gynäkologe

Beamter

etc

:wink:

Wünsche allen viel Spaß! :-))!

Wow,

die Gemeinde wächst. Willkommen #690 und #559. Na, und schon die ersten offenen Fahrten in 2009 hinter Euch? Bei uns ist´s erst seit gestern sonnig und wärmer. Runter den Deckel und ab geht die Fahrt. Ein Traum - so kanns bleiben. Aus welcher Ecke kommt Ihr denn? Ich vielleicht kann man ja mal ein spontanes Treffen organisieren und ein paar Meilen zusammen schrubben.

Gruß aus dem Weserbergland

Hi, hab schon ein paar Fahrten dieses jahr hinter mir....man nimmt eben jede Gelegenheit wahr, seiner Sucht zu frönen...komme aus erlangen. morgen drehen wir abends eine kleine Runde in der Fränkischen Schweiz, traumhafte Strassen, kann ich nur empfehlen!

Gruß

Ups,

Erlangen und fränkische Schweiz - zwar schön, aber von Hameln doch etwas ausserhalb der Kurztrippassage. :(

Aber ich merke, Du bist vernünfig und nimmst auch jede Gelegenheit war. :-))! Mein Schätzchen ist erst eine Woche alt - der quitscht fast noch. Trotzdem schon 1.500 KM auf der Uhr. Habe leider im Moment noch zu wenig Zeit. Zu viel zu tun in der Firma. Naja, die Saison ist ja noch jung.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland

@558

Guten Morgen! Du bist auch aus Aachen? Und wir sind uns noch nie

begegnet! Das stellt mein Weltbild auf den Kopf. Bislang bin ich davon

ausgegangen, daß Aachen eine Wiesmanndichte von 1Fahrzeug pro

100.000 Einwohnern hat.

Da auch die #081 bei uns ist, muß wohl von einer Dichte von

1/83.000 ausgegangen werden:sensation

Anbei noch das versprochene Bild, Deiner ist leider nicht mit drauf,

war aber nicht weit weg.

beste Grüße

580

post-69096-14435324605894_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...