Jump to content
TomW

Ein 512 mit ungewöhnlicher Farbkombination...

Empfohlene Beiträge

TomW   
TomW
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

... ist hier zu bewundern, liebe Ferraristi. Soll keine Werbung sein; ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert :wink:

LG

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tschisi   
tschisi
Geschrieben

Innenraum sehr schön, Farbe gewöhnungsbedürftig.

AStrauß CO   
AStrauß
Geschrieben

Steht schon ewig im Netzt, mir gefällt er und ich hätte auch kein Problem diese Farbe zu fahren, aber der Rest der Welt interpretiert es eben als Fehlfarbe :cry:

Die kennen eben nur Rot, Rot, Rot langweilig wie eh und je :wink:

ToniTanti CO   
ToniTanti
Geschrieben
Steht schon ewig im Netzt, mir gefällt er und ich hätte auch kein Problem diese Farbe zu fahren, aber der Rest der Welt interpretiert es eben als Fehlfarbe :cry:

Die kennen eben nur Rot, Rot, Rot langweilig wie eh und je :wink:

Ist schon klar, mein Lieber, wer schon Fehlfabrikate fährt, der hat auch mit Fehlfarben kein Problem.:D:lol::wink::D:lol::wink:

Adios

AStrauß CO   
AStrauß
Geschrieben
Ist schon klar, mein Lieber, wer schon Fehlfabrikate fährt, der hat auch mit Fehlfarben kein Problem.:D:lol::wink::D:lol::wink:

Adios

Der Spruch hätte auch von einem anderen kommen können, dem sein Namen ist auch immer so rot unterlegt :D:D:D Wie heißt der nur noch mal :-))!O:-)

Mr.Toretto   
Mr.Toretto
Geschrieben

Auto und Innenausstattung gut, aber die Außenfarbe muss man schon sehr stark wollen.

AStrauß CO   
AStrauß
Geschrieben

Gerade das macht es aus, keiner von den anderen zu sein. :wink:

Mr.Toretto   
Mr.Toretto
Geschrieben

Klaro, aber das kann man auch mit weitaus schöneren Farben :wink:

AStrauß CO   
AStrauß
Geschrieben

Was ist schön ? :wink:

Das liegt wie immer im Auge des Betrachter X-)

GTO250   
GTO250
Geschrieben

Also mir gefällt der Wagen:-))!

tobi550   
tobi550
Geschrieben

Mir gefällt er auch sehr gut :-))!

SF1   
SF1
Geschrieben
Mir gefällt er auch sehr gut :-))!

mir auch!

.....aber fahren wollte ich ihn nicht......oder doch???....!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×