Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche F360 Spider Nero /Sabbia


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Ok, jetzt ergibt der Preis einen Sinn. Aber das kannst du ja wie schon gesagt zu einem vernünftigen Preis i. O. bringen. Ansonsten macht der einen sehr sauberen Eindruck, oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    17

  • R-U-F

    8

  • cinquevalvole

    3

  • albertbert

    3

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    Nugmen 17 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 8 Beiträge

  • cinquevalvole

    cinquevalvole 3 Beiträge

  • albertbert

    albertbert 3 Beiträge

Gast Alpinchen

Dann lass doch den "Kaufmann" in dir entscheiden :wink:.

Ich persönlich würde einen "nur_Blechschaden" nicht unbedingt als Ausschluss-Kriterium ansehen.

Ohne Dokumentation des Schadens und der Reparatur wäre ich allerdings ein wenig skeptisch.

Immerhin müsste gewährleistet sein, dass sich da niemand mit Spachtelmasse ausgetobt hat.

Wenn das ein ordentlicher Karrosseriebauer gemacht hat, dann dürfte das mit "dick Spachtel" eher weniger Probleme machen.

Ok, jetzt ergibt der Preis einen Sinn. Aber das kannst du ja wie schon gesagt zu einem vernünftigen Preis i. O. bringen. Ansonsten macht der einen sehr sauberen Eindruck, oder?

Ich war mit einem unserer KFZ Meister damals in Rosenheim, wir haben das ganze Auto bezüglich der Lackdichte vermessen, er hatte nachweislich "nur" den Schaden an der rechten Türe und dem hinterem rechten Kotflügel.

Abgerechnet wurde damals anscheinend nach Gutachten, repariert wurde aber statt wie vorgesehen durch tauschen von Teilen, durch spachteln und spengeln. Die Tür wurde also gespachtelt, anstatt sie zu tauschen.

Und so kommt halt diese "schlechte" Reparatur zustande.

Nug

Vor 6 Wochen, wollten sie mir den Wagen für 84000.- nicht verkaufen und nun bieten sie ihn für knapp 80000 mücken an :-o

Hinfahren, 84.000 € auf den Tisch legen und mitnehmen... :wink:

Die sogenannte Wirtschaftskrise macht halt auch vor gebrauchten

Ferraris nicht halt.

Warum soll das bei einem schlecht reparierten 360 er mit schweizer

Erstzulassung anders sein ?

Nugmen, hast Deinen sauberen 355 schon verkauft ?

Vielleicht ein für Dich günstiges Inzahlunggeben denkbarO:-)

Grüße

355GTS

Warum soll das bei einem schlecht reparierten 360 er mit schweizer

Erstzulassung anders sein ?

Nugmen, hast Deinen sauberen 355 schon verkauft ?

Vielleicht ein für Dich günstiges Inzahlunggeben denkbarO:-)

Grüße

355GTS

der Wagen hat eine deutsche EZ, vor und erstbesitzer war ein hiesiger Arzt :wink:

ne, den 355 hab ich noch, hab ihn aber erst vor ca. einer Woche inseriert :wink:

Nug

82.300 mit Felgen ... und optisch finde ich ihn sehr edel.

(...) Warum soll das bei einem schlecht reparierten 360er mit schweizer Erstzulassung anders sein ? (...)
Schlecht repariert? - Erzähl mal. :???:

Hi Nug,

nur interessehalber, was hat der Minibagger mit dem Ferri angestellt, daß sich hier gleich die Spaltmase verändert haben? Falls dies ein "Streifschaden" mit etwas Blechverformung war, der anschließend gespachtelt und lackiert wurde, ändern sich die Spaltmase m.M.n. nicht. Wenn die Spaltmase nicht mehr passen, hat´s hier aber ordentlich gerumst. Außerdem noch folgender Denkansatz... wenn der Vorbesitzter bei der Rep. dieses Schadens dann derart fragwürdige / billige Methoden anwendet, wie ist er sonst mit dem Auto umgegangen?

Die Farbkombi. müßte bei mir schon sehr "zwingend" :wink: sein, um den Ferri dennoch zu kaufen.

Grüßle Stefan

Da steht nix von "unfallfrei".

Drum kauft auch keiner für 89.

Stattdessen "schweizer Erstauslieferung" :???:

Traditionell steht das für geräuscharm, abgasarm abgestimmt, schwerer, länger übersetzt ...

hab mir den neulich auch mit einem Freund angeschaun, der sich für den Wagen interessiert hat.

Da war aber nicht von einem Bagger-Unfall die Rede.....

Wir haben dann lieber die Finger davon gelassen. Klingt für mich alles sehr dubios, obwohl die Farbkombi sehr ausgefallen ist.

Da steht nix von "unfallfrei".

Drum kauft auch keiner für 89.

Stattdessen "schweizer Erstauslieferung" :???:

Traditionell steht das für geräuscharm, abgasarm abgestimmt, schwerer, länger übersetzt ...

hab mir den neulich auch mit einem Freund angeschaun, der sich für den Wagen interessiert hat.

Da war aber nicht von einem Bagger-Unfall die Rede.....

Wir haben dann lieber die Finger davon gelassen. Klingt für mich alles sehr dubios, obwohl die Farbkombi sehr ausgefallen ist.

was wurde dir bzgl. des Unfalls erzählt?

Nug wie ich die schon gesagte habe weiß ich auch was von einem Schaden von fast 20 tsd

Und der war auch nicht von einem Bagger ,sondern ein anderes Auto ist da reingefahren

... ich hatte mich damals bei meiner suche auch informiert und habe auch nach langem nachbohren nach Unfallschäden die Auskunft bekommen das es ein "kleiner Seitenschaden" mit einem Bagger gewesen sei der aber fachgerecht bei einem Ferrari Händler repariert wurde. Auf mein Nachhaken das es da ja bestimmt eine Rechnung vom Händler was denn genau getauscht und gemacht wurde geben müßte wurde dann wieder geblockt. Für mich ist die Historie des 360er nicht einwandfrei und Dir werden beim Verkaufsversuch von 10 Interessenten gleich 8 abspringen - außer Du verschenkst Ihn dann mehr oder weniger:D Aber est steht noch ein einwandfreier beim Gohm für den ich mich auch interessiert hatte. Seinerzeit für 109.000 Eur inseriert - sogar mit Mwst falls das für Dich wichtig ist und ich hätte ihm damals meinen Preis nennen sollen was ich bereit wäre zu zahlen aber meine Vorstellungen (98.000,- und seine waren dann doch zu weit weg und er wolle lieber auf einen Schweizer warten der dann das Fahrzeug netto kauft. Ich glaube der ist jetzt mittlerweile auch gesprächsbereiter. Und ich denke lieber a bisserl mehr investieren und dafür ein einwandfreies Auto bekommen mit Power Garantie vom Händler:-))!

  • 2 Monate später...

sag mal finnfin, hast du dir eigentlich den spider (den ich ja dann gekauft habe) beim Gohm mal angeschaut?

Oder hat sich den Wagen sonst noch jemand dort angeschaut und kann mir sagen, wie er den Zustand empfunden hat?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...