Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche F360 Spider Nero /Sabbia


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    17

  • R-U-F

    8

  • cinquevalvole

    3

  • albertbert

    3

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    Nugmen 17 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 8 Beiträge

  • cinquevalvole

    cinquevalvole 3 Beiträge

  • albertbert

    albertbert 3 Beiträge

KM-Stand - i. O.

Baujahr - Auch ok

Ausstattung - Gut, vor allem hat er die seltenen Felgen. Leider fehlen die Scuderia Embleme.

Zustand - Auf den Bildern kommt er ordentlich rüber, Front hat halt Steinschläge wie immer, sonst kann man nichts negatives erkennen.

Müsste man ansehen. Preis ist zu hoch für dieses Auto. Müsste man verhandeln und versuchen auf 88-89.000,- Euro zu drücken, dann wäre er gut!

Servus Nugmen,

Auto wird schon länger angeboten,

zwischenzeitlich vom 3. Händler im Umkreis von 50 KM O:-)

Die aufgerufenen Preise der 360 spider sind scheinbar nicht zu

realisieren, in mobile und autoscout immer die gleichen Angebote.....

Gruß

355GTS

Die letzte Saison wo der 360 noch das Vorgängerfahrzeug sein dürfte, wenn der neue "450" im Herbst erscheint.

Schauen was geht. Wenn er in der Tat noch zuvor für unter 90 T€ angeboten wurde, sollten doch 85 T€ auf den Tisch des Hauses auch genügen...

Hi Nuggi,

der stand am Mittwoch noch für 89.900 € drin .......solche Sachen gehen mir gegen den Strich :evil:

hmm, das hat mir gestern auch schon wer gesteckt, bist du dir da sicher, dass das dieser Wagen ist?

Der Wagen ist von der Scuderia Irschenberg O:-)

Na mir jetzt wurscht, ich fahr jetzt dann später hoch und schau mir den Wagen mal an :wink:

aber danke sehr vielmals, irgendwie wird man doch mehr oder weniger immer ausgeschmiert :(

Nug

Hey Nug,

dein Fuhrpark wird ja immer genialer, da wüsste ich ja schon langsam nicht mehr wo ich am liebsten mal als Beifahrer platz nehmen würde O:-)

Da wirds doch langsam schwierig sich am Schlüsselkasten zu entscheiden, oder O:-)?

Glückwunsch dazu :-))!

Also ich finde die Farbkombi auch sehr schön.

Gruß Tobi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ach, gratuliert man schon fürs Anschauen? O:-)

Nein, für den Fuhrpark den er jetzt schon hat :wink:O:-)

Und ich schätze mal wenn er sich nen 360 Spider in Kopf gesetzt hat, wird zeitnah auch einer in der Garage stehen :-))!

Aber doch nicht in Schwarz und dann klebst Dir noch Streifen drauf und machst 430er Felgen ran und hm . . . was ginge denn da noch so :D

Hoffe Du verträgst Ironie :wink:

ne, wenn dann kommen die BBS (Bild IG) drauf :wink:

aber vielleicht vorne ein lauflicht rein wie bei Night Rider :D

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

O:-)

ich glaub ich spinne, ich liege hier gerade auf der Couch vorm kamin, hab den schläppi auf den Schoss und schau wieder mal nach 430 und 360 spider, und was seh ich :-o

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=111379794&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=83329&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

das Objekt meiner begierde, aber diesmal um über 10000.- billiger :???:

Alter Schwede, man wie gibts das denn, wie kann ein Auto in nur 2 Monaten um 10000.- an Preis verlieren, oder anders gefargt, wieso senkt der Verkäufer den Preis so drastisch?

Vor 6 Wochen, wollten sie mir den Wagen für 84000.- nicht verkaufen und nun bieten sie ihn für knapp 80000 mücken an :-o

Also ich handle schon seit 20 Jahren mit VW & Audis, mein Vater hat das schon gemacht, und mein Grossvater auch. Ich bilde mir also schon ein, etwas Ahnung von der Materie zu haben, aber dieser Verlauf ist mir echt unerklärlich ...

Was steckt dahinter?

Gast Alpinchen

Was steckt dahinter?

Du hast doch selbst geschrieben, dass dir die Materie keine Unbekannte ist.

Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten, sofern der Wagen "legal" ist.

1. Der Wagen wurde in Zahlung genommen und der Händler braucht dringend flüssiges Kapital.

2. Der Wagen wird im Kundenauftrag verkauft. Der Besitzer braucht dringend Geld.

3. Unabhängig von den Besitzverhältnissen fehlt der Kiste was.....

. Das kann man aber doch relativ einfach prüfen, sofern der Verkäufer das zulässt.

. Wenn er das nicht zulässt, wäre das für mich ein KO-Kriterium.

Die Punkte 1 und 2 kommen ja aktuell recht häufig vor und bieten noch ein wenig Spielraum, wenn man mit Bargeld wedelt.

Aber wem erzähle ich das denn..... O:-)

Also der Wagen gehört dem Autohaus, er hatte mal einen schaden von 12000.- auf der rechten seiten, stammt von einem Minibagger :(

Dieser schaden wurde von der scuderia Irschenberg repariert, leider nicht sauber, das spaltmass der beifahrertür stimmt nicht, zudem wurde er schlecht gespachtelt und auch schlecht lackiert....

Wir würden halt die rechte seite noch einmal komplett nacharbeiten und lackieren, dann sieht man nix mehr, selbstkostenpreis für mich, kaum der rede wert..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...