Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda motor in Elise


der yeti

Empfohlene Beiträge

Ich wolte mal fragen welche firma honda motoren in die elise ( sowol erste als auch 2e serie ) einbaut oder wo es teile zu kaufen gibt fuer so ein umbau selber zu machen?

Gruss aus Belgiën.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe bis jetz nur die firma komo tec entdekt. Die bauen den K20a motor aus dem Civic type-r ein. Ich habe mal irgendwo gehört das es auch eine firma gibt die ein B18 motor aus dem Integra type-r in die elise baut. Oder gibt es dafuer andere motor stutzen zu kaufen? Der K20a swap ist relatief teuer und ein modifizierter B16 habe ich hier schon ( ist baugleich mit ein B18 motor. ) Deshalb suche ich informationen fuer so ein umbau :wink:

Gruss aus Belgien und sorry fuer mein slechtes Deutsch.

Ich habe bis jetz nur die firma komo tec entdekt. Die bauen den K20a motor aus dem Civic type-r ein. Ich habe mal irgendwo gehört das es auch eine firma gibt die ein B18 motor aus dem Integra type-r in die elise baut. Oder gibt es dafuer andere motor stutzen zu kaufen? Der K20a swap ist relatief teuer und ein modifizierter B16 habe ich hier schon ( ist baugleich mit ein B18 motor. ) Deshalb suche ich informationen fuer so ein umbau :wink:

Ein Bekannter von mir hat seine Elise mit modifiziertem Integra-Motor bei Komo-Tec gekauft und bringt ihn auch dort hin, wenn mal was ist.

Von daher gehe ich davon aus, dass er (Komo-Tec) sich auch damit auskennt.

Ruf da doch einfach mal an, das ließe sich doch auf die Schnelle klären.

Gruss aus Belgien und sorry fuer mein slechtes Deutsch.

Soll ich Dir was sagen?

Dein Text ist besser lesbar als das Geschreibsel, was so mancher Deutscher in Internetforen zu "Papier" bringt.

Also mach Dir mal deswegen keine Sorgen.

:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...