Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sattler gesucht


bossmeister

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen... ich suche eine Sattlerei die meinen F360 perfekt gestalten kann... natürlich sollte alles noch realistisch bleiben und nicht so abgefahrene Preisvorstellungen sein... habt ihr Tips?!:cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • bossmeister

    19

  • TR-512

    4

  • servicemann

    4

  • Fast-Ferraristi

    4

Aktivste Mitglieder

  • bossmeister

    bossmeister 19 Beiträge

  • TR-512

    TR-512 4 Beiträge

  • servicemann

    servicemann 4 Beiträge

  • Fast-Ferraristi

    Fast-Ferraristi 4 Beiträge

Deutschlandweit... solang die Arbeit gut ist kann man das Fahrzeug auf einen Hänger auch 300km verbringen...

Wenn die User ihre Profile besser ausfüllen würden (z.b Wohnort) könnte man wesentlich schneller und unkomplizierter helfen.

Deutschlandweit ist ja ein bischen weiter als 300 km :wink:

Nug

@Bossmeister, vergiss die ganzen Schickeriasattler.

Wenn du sehr gute und doch günstige Arbeit haben möchtst, gerne PN an mich.

Ist im Raum Reutlingen, Autosattlerei in der dritten Generation,

die Arbeiten sind vom allerfeinsten

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bossmeister,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke Rocks... Ich will ehrlich sein: die Arbeiten die ich auf der Homepage einsehen konnte überzeugen mich in keinster Weise. Ich bin da wahrscheinlich ein wenig zu genau... Das Leder muss bei mir aber absolut Falten frei aufliegen. Auch die Nähte müssen perfekt sein... ich habe mal im Netz was gefunden (Ebay) da gibt es eine Sattlerei die bieten gegen Aufpreis eine 100% Zufriedenheistgarantie... Wenn was nicht passt muss man keinen Cent bezahlen... :-o:-o:-o:-o:-o

Kennt jemand diese Leute? Habe jedenfalls mal eine Anfrage gestartet

Das Leder muss bei mir aber absolut Falten frei aufliegen. Auch die Nähte müssen perfekt sein... ich habe mal im Netz was gefunden (Ebay) da gibt es eine Sattlerei die bieten gegen Aufpreis eine 100% Zufriedenheistgarantie... Wenn was nicht passt muss man keinen Cent bezahlen... :-o:-o:-o:-o:-o

Zufriedenheitsgarantie?? Und dann in ebay inserieren?

Das entbeht nicht einer gewissen Komik!

Einen guten Sattler bekommt man meistens durch Empfehlung. Und 3 User empfehlen dir diesen Sattler! Die Arbeit ist perfekt, sieht sauber aus, und ist preislich fair.

Du kannst natürlich auch zu Novitec gehen, kostet dann eben ein paar cent mehr! :D

Einen guten und seriösen Autosattler hast Du bei Ebay gefunden?:???:

Glaub mir eins, wenn er einen guten Ruf hat und gute Arbeit abliefert, dann hat er es meiner Meinung nach bestimmt nicht nötig seine Arbeit in der Bucht anzupreisen!

der Sattler den ich empfohlen habe,

arbeitet für alle grossen Mercedes-Maybach und Ferrarisammler.

Wenn dann deine Ansprüche noch grösser sind, wirst du niemand finden :D

Sorry, aber dann jemand aus Ebay in Betracht zu ziehen, entbehrt jeglicher Logik. Ich artbeite auch im Restaurierungsbereich,

hab in meinem ganzen Leben noch keinen Cent in Werbung investiert und bei Ebay schauen nur diejenigen, die eh kein Geld haben für ihr Hobby

Preislich weiß ich nicht. Das Teil, das ich brauchte, war relativ klein und ein Reststück hat ausgereicht. Das habe ich geschenkt bekommen.

Dass so eine Komplettversion, wie in den Bildern zu sehen ist, nicht billig sein kann, dürfte aber klar sein.

Ich habe den CLS selbst vor Ort gesehen. Perfekt.

Jetzt sag nicht, daß da ja auch Falten im Leder sind!

X-):D

Der Thread ist super!

Gute Sattler bei denen das Preisleistungsverhältnis stimmt kann man immer gebrauchen.

Ich hätte auch ein Auto bei dem ich was machen würde, aber das kann noch ein, zwei Jahre warten.

Ich muss auch meinen Senf dazugeben:

Ich kenne bis dato noch KEIN Fahrzeug, dass perfekt ist!!

Und falls jemand meint, dass er ein perfektes Fzg. kennt, soll er sich bei mir melden! Dann packe ich 2-3 Qualitäter mit ein, und zeige dir mindestens 50 (meistens noch viiieeeelll mehr) Fehler! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...