Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tour nach Northampton - welche Route


Dan!eL

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich fahre Freitag von Deutschland nach Northampton.

Dazu komme ich in Dover per Fähre an. Ich wollte eigentlich über die M25 nördlich von London und dann über die M1 nach Northampton fahren.

Nur habe ich heute von einem Bekannten gehört, dass auf der M1 eine riesen Baustelle wäre, wo man immer im Stau stehen würde. Außerdem hat mir mir geraten London südlich zu passieren und dann über die M40 nach Northampton zu fahren.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Welchen Weg würdet ihr mir empfehlen? War einer von euch in der letzten Zeit mal drüben?

Vielen Dank,

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...