Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430 Spyder F1


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich habe gestern zusammen mit dem Besitzer diesen Ferrari F430 aus dem Winterschlaf geweckt und eine kleine 350km Tour unternommen.

Das Wetter war zwar sehr kalt und ziemlich abwechslungsreich aber es hat super viel spass gemacht. Natürlich war auch die Kamera mit so das nebenbei nochviele Fotos dabei entstanden sind.

Unvergesslich bleibt definitv die 300 km/h Vollgasfahrt über die Autobahn bei 2°c und natürlich offen :-))!

Obwohl ich nicht so der Ferrari Fan bin muss ich sagen das dieser F430 einfach ein Traum auf 4 Rädern ist.

Die Farbe (endlich mal NICHT! Rot) , diese fantastischen Felgen und der Sound sind einfach nur geil. Seit heute schlägt mein Herz doch ein bischen mehr für die Renner aus Maranello :-))!

Viel spass mit den Bildern.

Gruß

Tim

1cf1v.jpg

2kigp.jpg

3ihuu.jpg

46d21.jpg

57h49.jpg

6hjx9.jpg

7dd3f.jpg

8hgvc.jpg

91inr.jpg

10wchd.jpg

11tijm.jpg

123jpb.jpg

13fcx6.jpg

14khwb.jpg

155evp.jpg

16lh7n.jpg

177h0n.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Darth Vader seinen Exelero im Todesstern stehen läßt, würde er wohl am WE diesen F430 nehmen... sieht sehr böse aus der gute.

Bei Topspeed offen fahren ziehts, aber da achtet man irgendwie auch nicht mehr drauf.

Schöne Bilder!!

Ja, den kenn ich doch :-))!

Wart ihr zufällig im Gewerbegebiet Siek (aus gegebenem Anlass :wink: ) oder auf der Umgehungsstraße Richtung Großensee unterwegs? Dann habe ich euch definitiv gehört :-))!

Sehr geniales Auto, guck ich mir immer mal wieder gerne an, wenn er auf dem Firmenparkplatz steht.

Sehr schöne Bilder und die schwarzen Felgen passen sehr gut muss ich sagen, hätte ich nicht mit gerechnet. War es denn arg laut bei 300 Km/h? Der 430 ist schlicht und ergreifend das schönste Auto das es gibt :-))!O:-).

Super bilder vom wohl schönsten f430 spider in hamburg!

Zum sound: ich hatte das glück ne weile als beifahrer platznehmen zu dürfen und ich weiss nicht wer für den wagen eine andere auspuffanlage benötigt.. geschmäcker sind verschieden, okay aber diesen (serien-)klang kann man meiner meinung nach nicht verbessern.

Verdeck runter, seitenscheiben runter, schalter auf "race" und ab durch den krohnstiegtunnel. :-o ..auf dass die kacheln von den wänden fallen. :-))!

wirklich klasse Bilder, Kompliment ! :-))!

Nur die Felgen sehen für meinen Geschmack etwas merkwürdig aus...

Gruß, Georg

Die Felgen sind ein Unikat.Die gibt es nur einmal auf der Welt :):-))!

Mir gefallen sie.

  • 2 Wochen später...

Geile Bilder, noch geileres Auto!

Felgen sind natürlich Geschmackssache, mir gefallen sie sehr gut!

Persönlich würde ich den Stern komplett schwarz machen bzw. die Abdeckkappe der Radschrauben noch lackieren lassen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...