Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SKN Porsche GT3


igor

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab gerade mal ne alte Sport Auto durchgeblättert u. hab dort nen Gt3 gefunden der mich ziemlich überrascht hat! Der GT3 ist von skn und mit einem Hubraum von 3.9 Liter! Er hatte 420PS! Aber nun kommt der Hammer

Beschleunigung von 0-100: 3.8s

0-200: 13.1s

Kann das überhaupt sein? So ein Teil fährt einen Porsche turbo ja in Grund u. Boden! Auch ein Gt2 erreicht wahrscheinlich nicht mal diese Werte!

Für mich ist das der Hammer u. ich zweifle schon etwas ob das überhaupt sein kann!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi!

Hab gerade mal ne alte Sport Auto durchgeblättert u. hab dort nen Gt3 gefunden der mich ziemlich überrascht hat! Der GT3 ist von skn und mit einem Hubraum von 3.9 Liter! Er hatte 420PS! Aber nun kommt der Hammer

Beschleunigung von 0-100: 3.8s

0-200: 13.1s

Kann das überhaupt sein? So ein Teil fährt einen Porsche turbo ja in Grund u. Boden! Auch ein Gt2 erreicht wahrscheinlich nicht mal diese Werte!

Für mich ist das der Hammer u. ich zweifle schon etwas ob das überhaupt sein kann!

Mit Leistungsangaben von Tunern sollte man ja bekanntermaßen vorsichtig umgehen. Optimismus gehört da immer dazu.

Da sport auto dieses Fahrzeug getestet hat, scheinen zumindest die Beschleunigungsangaben zu stimmen. Das Fahrzeug ist ja wirklich extrem. Innen ziemlich ausgeräumt und, soweit ich mich erinnern kann, mit Leichtbauteilen versehen. Den guten Wert von 0-200 km/ h kann ich mir nur mit einer sehr guten Traktion, wenig Gewicht und event. (gegnüber dem GT2) einmal weniger Schalten vorstellen. Da dieses Fahrzeug ohne Turboaufladung von der Motorcharakteristik eine Drehorgel ist, dürfte er die 200 km/h Marke event. noch im 3. Gang überschreiten.

Hi!

Der Porsche war übrigens von shk sorry mein Fehler! Aber die Beschleunigungswerte müssten stimmen da sie mit Sicherheit von sport auto gemessen wurden u. sehr genau angegeben wurden!

Niedrige Vmax? 300 mit so einem Flügel??????????????????????? :wink::wink:

Hya Igor,

für einen "silbernen" und einen "schwarzen" 964er könnte man im Eintausch, bei moderater Aufzahlung, vielleicht sogar solch einen SHK GT3 loseisen... Da würde dann ein paar Leuten mit Sicherheit die Kinnlade runtergehen...

Ich denke mir auch ZipZapZup hat recht, und dass die Messwerte stimmen müssten = sehr Kurze Übersetzung!!!

Was mich an diesem Ding aber noch weit mehr fasziniert die 1:10er Zeit welche das Ding in Hockenheim hingelegt hat... WAHNSINN... Und auch die Nordschleifenzeit ist nicht von schlechten Eltern - Bei mal gerade 420 PS!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...