Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sportcars Day 2


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Macht Euch keine Sorgen wegen dem Wetter, Regenwahrscheinlichkeit 16 %, ansonsten eigentlich schönes Wetter, leicht bewölkt, mit längeren sonnigen Abschnitten.

Danke Manu, Danke Franz, für Eueren Einsatz noch einige " Flitzer " mehr zu überzeugen.

Stefan, seh das Ganze als Fitness - Gang, dann ist`s halb so schlimm.

herzliche Grüße

Sumita

Was haltet ihr davon wenn jeder ein paar Daten zu seinem Auto auf eine A4 Seite druckt und auf das Armaturenbrett legt. Da werden doch sicher einige Passanten wissen wollen wieviel PS das gute Stück hat usw.

Eine super Idee mit den Schildern!

Hallo Fred,

ich habe soeben eine kleine Bestandsaufnahme gemacht - wir liegen jetzt bei 39 Fahrzeugen ( ich hoffe, ich habe keinen vergessen). Ein Bekannter muss noch klären ob er einen Termin morgen verschieben kann (Sie würden dann mit 4 weiteren Fahrzeugen kommen)

hier die Liste ( ich hoffe, ich habe Dir dadurch etwas Arbeit abnehmen können)

Übrigens, weitere Anmeldungen werden gerne noch angenommen :-))!

Alex 415 Testarossa

F 355 Berlinetta F - 355

Bruno I F - 355

Mogli 73 F - 430 Spider Novitec

Wolfi 2 F - 430 Spider

Nug F - 360 Spider

Sumita F - 360 Spider

Tiescher F - 355 GTS

Günter F - 328 GTS

Erwin F - 328 GTS

VG1 F - 430

Gecko 911 Porsche 993

Rocks Lambo VT Diablo

C 6 Baby Corvette C6

Kai (Schneidmeister) mit C4 ZR1 schwarz

Mike & Heike mit C5 Cabrio gelb

Christian mit C5 rot

Sepp & Monika mit C5 dunkelgrün

gelben 996 GT3,

weißen Techart Turbo mit 680 PS,

Techart Cayenne GT,

997 S Coupe NOWA-Design,

997 4S Cabriolet Facelift,

964 RS Coupe ,

993 Coupe,

Cayman S NOWA-Design

997 Cabrio schwarz

1 Maserati in schwarz

smart crossblade weiss

Chevrolet Pickup Blog mit über 500 PS (Filmfahrzeuge)

Aston Martin DB9

Sonst 4 Corvetten

Sonst 1 SLR

Sonst 1 BMW

Sonst 1 F - 430 Spider

Sonst 1 F - 360 Spider

Was haltet ihr davon wenn jeder ein paar Daten zu seinem Auto auf eine A4 Seite druckt und auf das Armaturenbrett legt. Da werden doch sicher einige Passanten wissen wollen wieviel PS das gute Stück hat usw.

Diese Idee hab ich auch schon seit dem letzten Velden Treffen !

leider bin ich noch nicht dazu gekommen, und hier in Bad Füssing sind wir zwar Dank UMTS on... aber haben keinen Drucker.

kann mir jemand evtl. diesen text ausdrucken und Morgen mitbringen ?

NOVITEC Ferrari 430 F1 Spider

Carbon-Keramik-Bremse, Scuderia Ferrari Embleme, Sportsitze, Interieur Carbon, Carbon-Kit Cockpit, Motortuning durch NOVITEC auf 656PS, Komplettradsatz 20 Zoll inkl. Spurverbreiterung, Gewindefahrwerk 2-fach verstellbar, Frontschürze, Schwellerverkleidun Heckdiffusor, Komplettausstattung Bezugsmaterial Superfino (TuNero Design),

Ausstattung: Ferrari schwarzmet. Lackierung, Ferrari Komfortsitze mit mechanischer Vertstellung, Leder schwarz/Carbondruck schwarz, Nahtfarbe grau, A Säulen Verkleidung, Amaturenbrett Verkleidung, Teppichsatz, Lenkrad Supersport Carbon, Carbon Schaltwippen, Aluminium Pedalset, Carbon-Kit Cockpit, Hochleistungsbremsanlage Carbon-Keramik made by BREMBO, Bremssatttel gelb, Scuderia Ferrari Embleme, Interieur Carbon, Komplettradsatz 20 Zoll inkl. Spurverbreiterung, KW Aluminium Gewindefahrwerk 2-fach verstellbar, Vorderachse zusätzlich mit hydraulischer Höhenverstellung per Knopfdruck bis zu 40mm verstellbar, Sportstabilisatoren an Vorder- und Hinterachse, Frontschürze, Schwellerverkleidung, Heckdiffusor, Bezugsmaterial Superfino (TuNero Design), Rückleuchtensatz und Seitenblinker schwarz, 3. Bremsleuchte und Rückstrahler schwarz, Carbon Motorraumverkleidung, Carbon Motorraum-Entlüftungsgitter, Novitec Rosso Bi-Kompressor mit 2 Rotrex Kompressoren mit separatem Ölkreislauf, geänderter Ansaugtrakt - komplett wärmeisoliert, wassergekühlte Ladeluftkühler mit zusätzlichen Wasserkühlern, verstärkte Keilriepenriemen, Injektoren, Edelstahlauspuffanlage mit je 2 Endrohren 90mm aus Chrom, Leistung: 483KW/656PS bei 8.200 U/min, Max. Drehmoment: 658NM bei 6.250 U/min, 0-100km/h: 3,6sec, Höchstgeschwindigkeit: 348 kmh spezielle Soundanlage vom mehrfachen Deutschen Meister ACR Automagie: Navigation und Hifi-System im Komplettpaket, Radio/Navigation mit Festplatte und integriertem Bildschirm, 24GB Speicherkapazität, Bluetooth-Freisprechanlage, I-Pod Anschluss, Hochtöner: Pioneer, Spezialanfertigung für F430 ohne Veränderungen am Spiegeldreieck, Tief-/Mitteltöner: MB Quart, perfekter Lautsprecher mit Neodym-Antrieb, Subwoofer: 2 x Aliante 10“, Verstärker: Vierkanal-Endstufe für Frontsystem und die beiden Subwoofer, Diese Endstufe verfügt über einen integrierten DSP, integrierter temperaturgesteuerter Lüfter zur Kühlung,

Fahrzeugzustand: Dieses Einzelstück muss man gesehen und gefahren haben. Die Fahrleistung und der Motorsound lassen eher auf ein Formelfahrzeug schließen als auf das was der Wagen tatsächlich ist: Ein alltagstauglicher Sportwagen auf höchstem Niveau mit allen Extras die man sich nur wünschen kann. (Stossdämpferkennfeldverstellung, Schalter Auspuff für laut/leise, Lift für Vorbau wie beim 599, usw.) In wirklich allen Details spiegelt sich der Mitte 2008 an die Firma Novitec bezahlte Kaufpreis von xxx,xxx,xx EUR wieder. Allein das eingebaute Hifi-System hat einen Wert von knapp 10.000,- Euro. Bei sämtlichen technischen und optischen Umbauten wurden ausschließlich Produkte der Spitzenklasse verwendet. In Kombination mit der meisterlichen handwerklichen Arbeit von Novitec wurde damit ein unvergleichliches Einzelstück geschaffen, das so kein zweites Mal zu bekommen sein wird.

Merci

alex :danke::dafuer:

ja mei wer ko der ko :-o

ja Roland hast ja recht, aber ich weiss nicht, man sollte dann schon wenigstens auf Preisangaben verzichten.

Ich denke, eine kurze Vorstellung des Fahrzeugs mit den wichtigen technischen Details genügt :wink:

Nug

ja Roland hast ja recht, aber ich weiss nicht, man sollte dann schon wenigstens auf Preisangaben verzichten.

Ich denke, eine kurze Vorstellung des Fahrzeugs mit den wichtigen technischen Details genügt :wink:

Nug

letztes Jahr hatten wir nur Namensschilder !

Ich find auch das die wichtigsten Daten reichen !:-))!

Sind ja in keinem Automuseum, wo man die ganze Geschichte lesen kannO:-)

:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich finde auch, Namensschilder reichen. Wir sind doch die meiste Zeit an unseren Autos und geben (äußerst :wink:) gerne Auskunft O:-) wenn eine/r was wissen will, oder?

@ Fred

Zu 99% (also wenns nicht schüttet wie aus Kübeln) kommen noch zwei Corvetten mit "Herrchen"

André mit C5 Z06 rot und

Gerd mit C6 Z06 schwarz

Freu mich auf morgen - wir treffen uns um 7.30 Uhr an der Raststätte Vaterstetten und werden - wenn nix dazwischen kommt - spät. um 9.30 Uhr in Bad Füssing sein.

:wink2: Manu

Ich gehe mal davon aus, dass keiner der teilnehmenden User diesen Text ausdrucken und mitbringen wird, da blamiert sich ja nicht nur Mogli, sondern wir uns ja auch :wink:

Nug

... ich habe in Velden zig mal die selben Fragen beantworten müssen und damit hätte man dem vorbeugen können. :wink:

Hi Fred und Franz !

AyJay mit C 5 Cabrio kommt doch !!:-))!

Grad seine Nachricht gelesen:

Hallo Roland,

kommen doch, bitte keine Umstände zwecks Verpflegung.

---------------Parkplatz ist wichtiger---------------------

Ankunft: ca. 10.00 Uhr

Hallo alle Zusammen,

danke für die Anregungen sowie die "Neuen Anmeldungen"

Der Meldungen nach wird die Veranstaltung ein voller Erfolg. Auch das Wetter sieht weiter hin gut aus.

Bezüglich der Kennzeichung der Fahrzeuge macht Euch keine Sorgen:

Wir haben Vordrucke vorbereitet: Nur die wichtigsten Daten selbst eintragen wie Marke, Baujahr, PS sowie Besonderheiten - dies dann in die Windschutzscheibe legen - erleichtert vieles und überfordert aber die Besucher nicht :-))!

Ansonsten Wünsche Ich Euch Allen Eine Gute Und Unfallfreie Anreise

Wir Freuen und Erwarten Euch Heute In Bad Füssing -

Auch noch einmal für Kurzentschlossene:

Kids Sport Cars Day 2 organisiert durch Fred Bohrer mit meiner kleinen Unterstützung (Franz Lidl) - eine Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Pfarrkirchen - Treffpunkt heute ab 9.30 in Bad Füssing Lindenstraße (lasst durch Eure Teilnahme Kinderaugen leuchten) - tolles Rahmenprogramm und Lifemusik

Hi Franz,

vielen Dank für die netten Worte an unsere Hauptakteure, ohne denen diese Veranstaltung nicht möglich wäre, Du bist mir zuvorgekommen.

Und, stell Dein Licht nicht unters Schefferl, Du hast mindestens genausoviel wie ich Deinen Beitrag zu dieser Veranstaltung geleistet.

Dafür schon jetzt meinen allerherzlichsten Dank.

Allen Anderen wünsche ich eine angenehme Nacht und eine problemlose Anreise.

Seid Alle versichert, das wird eine tolle Veranstaltung, und das Wetter spielt auch mit.

herzliche Grüße

Sumita

Bezüglich der Kennzeichung der Fahrzeuge macht Euch keine Sorgen:

Wir haben Vordrucke vorbereitet: Nur die wichtigsten Daten selbst eintragen wie Marke, Baujahr, PS sowie Besonderheiten - dies dann in die Windschutzscheibe legen - erleichtert vieles und überfordert aber die Besucher nicht :-))!

Vielen Dank !

bis später ... :wink:

Diese Idee hab ich auch schon seit dem letzten Velden Treffen !

leider bin ich noch nicht dazu gekommen, und hier in Bad Füssing sind wir zwar Dank UMTS on... aber haben keinen Drucker.

kann mir jemand evtl. diesen text ausdrucken und Morgen mitbringen ?

NOVITEC Ferrari 430 F1 Spider

Die Veranstaltung von Fred ist doch keine Velden-Veranstaltung.

Weniger ist manchmal mehr. Der Sinn der Veranstaltung ist es den Kindern eine Freude zu bereiten und sich nicht selbst in Szene zu setzen - so hab ich es wenigstens verstanden.

Viele Eltern haben Schwierigkeiten die Kosten für eine Behandlung aufzubringen wenn die Kasse aussteigt - da ist es (wenigstens in meinen Augen) nicht angebracht mit solch einer Verkaufsanzeige zu protzen.

Ist meine ganz persönliche Meinung. Wünsche Euch bestes Gelingen - Wetter hält schon. ALLES GUTE.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...