Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sportcars Day 2


Sumita

Empfohlene Beiträge

Einigen von Euch wird diese Veranstaltung in Bad Birnbach, zu gunsten der Kinderkrebshilfe Dingolfing/Landau, noch bekannt, und hoffentlich in guter Erinnerung sein.

Auf Grund etlicher Nachfragen, des Kinderkrebshilfevereines, insbesonders der Kinder für die das ein unvergeßliches Erlebnis war, der Fahrer von Sportwagen,( die das überhaupt ermöglichten ), der Kommune, des Fernsehens und der örtlichen Presse, wäre ich wieder bereit solch eine Veranstaltung durchzuführen.

Da vergangenes Jahr die Vorbereitungszeit relativ knapp bemessen war, somit auch für die teilnehmenden Fahrer, wären wir diesesmal etwas früher dran. Damit sich auch diejenigen die letztes Jahr verhindert waren, jedoch Interesse bekundeten bei einem nochmaligem Event dieser Art, möchte ich die Frage an Euch, den Fahrern exklusiver Sportwagen stellen, wer bei der anstehenden Veranstaltung bereit wäre wieder mitzumachen und dabei zu sein ?

Der Termin wäre Sonntag der 06.September 2009, ab 11 Uhr, diesesmal in Bad Füssing.

Jeder Fahrer der erscheint wird selbstverständlich wieder mit Essen und Getränken kostenfrei bewirtet, sowie einige kleine Überraschungen erhalten.

Der genaue Ablauf dieses Events wird mit den Verantwortlichen von Bad Füssing, der unterstützenden Geschäftswelt, dem regionalem TV, der Presse und dem Radio Live Sender, abgesprochen.

Nur soviel, es soll wieder ein einmaliger Tag für die leidgeprüften Kinder werden, mit einigen Überraschungen.

Aber zuerst benötige ich als Initiator Euere Zusage und Anmeldung, denn ohne Euere Unterstützung und Erscheinen wirds wohl nichts werden.

Also, laßt die Kinderaugen wieder leuchten wie im vergangenen Jahr, damit sie wieder einen unvergeßlichen Tag erleben dürfen.

Die Vorsitzende des Kinderkrebshilfevereines berichtete mir, daß die Kinder noch heute davon sprechen und begeistert sind.

Wahrscheinlich können wir es gar nicht messen, welche riesige Freude wir diesen Kindern wieder bereiten können.

Im diesem Sinne, hoffe ich wieder auf regen Zuspruch.

Vielen Dank schon im Voraus meinerseits.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Is ja ne Wucht, daß Einige schon darauf geantwortet und zugesagt haben.

Weiß gar nicht was ich sagen soll, ...außer :dafuer::danke:

Aber was Anderes, Björn hat mir mitgeteilt hier gibts so einen tollen Kalender wo man sich eintragen kann.

Bin leider nicht so firm mit dem Computer, wie kann ich denn den reinstellen?

Na, vielleicht kann mir Roland T das mal zeigen.

Also, weitere Anmeldungen wären schön.

Wenn jemand sich unter dieser Veranstaltung nichts vorstellen kann.....

guckt mal unter Kids Sportcars Day 2008

herzliche Grüße

Sumita

Kalender-Eintrag ist erstellt:

Kalender!

Hoffentlich funktioniert der Link so....

Allerdings fände ich es hilfreich, diesen Beitrag in das Forum "Usertreffen, Clubs & Veranstaltungetermine" --> "Charity" zu verschieben, ich denke, da gehört es hin!

Gruß Björn

Gast anonymous73

bekunde mal vorsichtig für meine Frau und mich interesse an, mal schauen wie es sich aussgeht.

bin mir aber sicher danach werden alle besucher einstimmig der meinung sein

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> O:-)
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na wunderbar, langsam füllt sich die Liste, danke.

Sumita F 348

Bruno I F 355 / od. Testa

X- 328 F 328

Nug F 355/ oder ?

Tiescher F 355

Roland T Z 06 Corvette

Mogli 73 ?

Alex 415 Testa

Rocks Diablo

Des weiteren haben zugesagt:

1 F 328, und 2 F 348, einige Corvette Fahrer, sowie etwa 8 Porsche Fahrer, die aber alle nicht bei CP sind.

Hoffe, daß noch einige Ferris sich anmelden, wäre ja schade, wenn wir nicht die stärkste Fraktion wären. O:-)

Selbstverständlich dürfen sich auch noch andere Sportwagenfahrer/Besitzer aller Sportwagenmarken eintragen.

Vielen Dank.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Fred,wenn ich nicht noch in Urlaub bin,

bin ich natürlich wieder mit dabei,kann´s aber noch nicht

genau sagen,da die Planung noch nicht abgeschlossen ist.

Schöne Grüße

Peter(schwarzer 550)

Hi Peter,

kann mich noch gut an den schwarzen F 550 erinnern.

Schön daß Du wieder kommst, wenn Deine Urlaubsplanung es zuläßt, freue mich darauf, wird bestimmt wieder einen tollen Tag werden.

herzliche Grüße

Sumita

  • 3 Wochen später...

Wichtige Information !!!!!!!!

Der Termin zum 2. Kids Sportcars Day in Bad Füssing wurde vom

6. September 2009 auf den 13. September 2009 verschoben.

Ich bin vor 2 Tagen von der Kommune in Bad Füssing informiert worden, daß aus Gründen einer gleichzeitig anderen Veranstaltung zum 1. Datum ( 06.09. ), wir unseren Kids Sportcars Day um 1 Woche nach hinten verschieben müssen, sprich also den 13.09.2009.

Ich bitte Alle um Verständnis, daß ich darauf keinen Einfluß habe.

Da aber scheinbar die Verantwortlichen von Bad Füssing das Ganze etwas " größer und exklusiver " aufziehen möchten, wie genau die sich das gedacht haben werde ich erst demnächst bei eingehenden Gesprächen erfahren, ist diese " Termin Verschiebung " notwendig.

Ich werde Näheres demnächst berichten.

herzliche Grüße

Sumita

Hallo Fred,

ich weiss nicht ob wir die Kinder mit einem Dreier BMW unter all den Pretiosen erfreuen können, aber die Rolle als Fotograf würde ich gern übernehmen.

Hi Stefan,

gar keine Frage, solch einen tollen Photographen bekommt man nicht alle Tage, ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich begrüßen dürfte samt " Familie " zu dieser Veranstaltung.

Und sollte Dein " Arbeitsgerät " defekt sein, so bist Du und Deine Lebensgefährtin selbstverständlich trotzdem herzlich willkommen.

herzliche Grüße

Sumita

  • 2 Wochen später...

Hallo Fred, bin fix dabei !

Sumita F 348

Bruno I F 355 / od. Testa

X- 328 F 328

Nug F 355/ oder ?

Tiescher F 355

Roland T Z 06 Corvette

Mogli 73 ?

Alex 415 Testa

Rocks Diablo

F355Berlinetta Michi

Hallo Fred, bin fix dabei !

Sumita F 348

Bruno I F 355 / od. Testa

X- 328 F 328

Nug F 355/ oder ?

Tiescher F 355

Roland T Z 06 Corvette

Mogli 73 ?

Alex 415 Testa

Rocks Diablo

F355Berlinetta Michi

Wie schon am WE angedroht bin ich an dem Event auch dabei, sei es jetzt als Fotograf oder mit dem Z :-))!

Jungs, vielen Dank für Euere Zusage, und Mike, ich versuche es, habe aber keinen direkten Einfluß darauf, das ist Sache der Kommune von Bad Füssing.

Wenn doch, sorge ich dafür, daß diejenigen die nicht so erbaut darüber sind, garantiert nicht gefilmt werden.

Aber warten wir erst überhaupt mal ab.

Bitte an Alle Anderen bitte tragt Euch in die Liste ein, es ist möglich, daß ich den Ein od. Anderen vergessen habe.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Alex,

schön, daß Du das nicht vergessen hast, danke, ich denke, daß wir nicht mehr als 20 -25Autos benötigen.

Wenn welche über bleiben, kannst Du diese wieder mitnehmen und für einen anderen guten Zweck verwenden.

Vielleiocht sehen wir uns ja inzwischen mal.

herzliche Grüße

Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...