Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tagfahrlicht mit Lichthupe für den 355


mangusta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist in Italien ein 355 entgegengekommen, der in den Lichthupenscheinwerfern ein kreisförmiges Tagfahrlicht eingebaut hatte (so ähnlich wie das Standlicht beim BMW), und als ich dann nahe dran war hat er auch noch mit der Lichthupe gegrüßt, wobei es mir so vorkam als wenn die starke Lichthupenbirne zentral in der Mitte des Tagfahrlichts montiert war.

Wer ist so nett und sagt mir, was das für ein Scheinwerfer war?

Grüße

mangusta

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das klingt interessant.

Es wäre aber auch möglich, dass er nur einen Celsisring um den originalen Scheinwerfer postitioniert hat.

Auf jeden Fall sollten wir das im Auge behalten! Denn irgendwann kommt sicher die Tagfahrscheinwerferpfilcht! Und ich habe keine Lust, immer mit ausgeklappten Hauptscheinwerfern zu fahren!

Es gibt ja auf jeden Fall kleine (Motorrad?)Scheinwerfer in dieser Größe mit Abblendlicht als Tagfahrlicht und Fernlicht als Lichthupe - aber diese Ausführung mit dieser kreisförmigen Lichtröhre (keine LEDS) war halt irgendwie schon witzig.

Grüße

mangusta

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...