Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu verkaufen: Capristo Racing für 355


dr_Bangkok

Empfohlene Beiträge

Hallo Forums Mitglieder

Hat jemand von euch Interesse an einer absolut neuwertigen Capristo Racinganlage für einen 355er? Es handelt sich hier um die Version mit optionaler Fernbedienung (letzte Version). Eine Fernbedienung habe ich mir aber nicht dazu gekauft. Normalerweise braucht man die auch nicht da die Klappen bei ca. 4000 U/min sowieso voll auf Durchzug schalten.

Ich habe mir die Anlage letzten Juni im Rahmen des grossen KD montieren lassen. Seitdem bin ich vielleicht 1000 km gefahren. Die Anlage ist also fast neuwertig. Mir ist die Anlage etwas zu laut.

Zur Zeit macht mein Roter Winterschlaf. Bei Interesse würde ich den Auspuff bei Wiederanmeldung demontieren und versenden. Kaufpreis: 2000 Euro (Neupreis 3000, für Forumsmitglieder meines Wissens etwas weniger). Optional würde ich den Auspuff auch tauschen gegen einen neuwertigen Fuchs, Tubistyle oder leiseren Capristo eventuell mit Wertausgleich.

Bei Interesse schreibt mir bitte an: *Kontakt per PN*

Grüsse aus Bayern

Hans

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...