Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Estoque kommt leider nicht!


Erny

Empfohlene Beiträge

Könnte jemand nochmals auf dem Presseserver von Lamborghini nachschauen, ob es immer noch so ist?

Auf lambocars.com steht auch das der Estoque nicht kommen wird.

Normalerweise ist das eine zuverlässige Quelle, was mich nun etwas stutzig macht :-?

Danke und Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Erny

    14

  • netburner

    6

  • Il Padrino

    4

  • marek911

    3

Aktivste Mitglieder

  • Erny

    Erny 14 Beiträge

  • netburner

    netburner 6 Beiträge

  • Il Padrino

    Il Padrino 4 Beiträge

  • marek911

    marek911 3 Beiträge

Ich weiß nicht, warum alle den Estoque immer als Konkurrenz zum Panamera sehen!?

Die beiden Fahrzeuge haben nichts miteinander gemein.

Außer vier Türen, sie sind Sportwagen (zumindesten der Estoque, was man vom Panamera nicht behaupten kann) und beide werden mit Benzin betankt.

Schau doch mal im WIKI nach. Da gibt es eine schöne Erklärung zur Bezeichnung "Sportwagen".

Diese 4-sitzigen Schlurren sind meiner Meinung nach eben KEINE Sportwagen.

Das sind hoffnungslos übermotorisierte Pseudo-Familienkutschen.

Schon grauselig, was sich alles die Bezeichnung "Sportwagen" anmaßt.

Dem entsprechend ist mein 348 eine Familienkutsche für "Kleinstfamilien" (Mann, Frau, und KEIN Kind).

  • 2 Wochen später...

Sorry Alpinchen

Ich meine natürlich die Familien-Sport-Limousine :wink:

Geschmäcker sind verschieden, aber zum Glück ist für jeden was dabei.

Was der eine Abartig findet liebt der andere. O:-)

Gruß Bernhad

Schau doch mal im WIKI nach. Da gibt es eine schöne Erklärung zur Bezeichnung "Sportwagen".

Diese 4-sitzigen Schlurren sind meiner Meinung nach eben KEINE Sportwagen.

Das sind hoffnungslos übermotorisierte Pseudo-Familienkutschen.

Schon grauselig, was sich alles die Bezeichnung "Sportwagen" anmaßt.

Dem entsprechend ist mein 348 eine Familienkutsche für "Kleinstfamilien" (Mann, Frau, und KEIN Kind).

Sch... auf die Bezeichnung Sportwagen:D

solang so ein Ding Bums genug hat, ist doch alles bestens:-))!

Der 456 und der Scaglietti sind mir persönlich lieber als ein 8Zylinder

Wenn schon 2 Sitzer, dann lieber gleich einen LamborghiniX-)O:-)

Schade. :(

Mir hat der Estoque auch sehr gefallen, und das, was hier über das Verhältnis des Panamera zum Estoque bzgl. Kundenkreis gesagt wurde, leuchtet mir ein (bitte eventuell um Nachsicht, da ich kein Wirtschafts- bzw. Marketingfachmann bin:oops:).

Ich hoffe aber, daß die Welt-Konjunktur bald wieder anziehen wird und der Estoque dann doch noch auf den Markt kommen kann (wo ist der Vorfreude-Smiley?):wink:

P. S.: Ich finde, Rocks hat ganz recht mit seinen Worten vom "Bums" des Wagens. Ich möchte bei Superautos auch nicht katholischer als der Papst sein...

  • 2 Monate später...

no no ever !!!

für mich ist der panamera und der estoque einfach zum abreih...

ich wäre aber heiss auf eine countach neuauflage mit ab 700ps ohne kindersitz

:D

der einzige fam. kutschen kompromiss für mich ist ein cayenne turbo

welchen ich täglich rangiere :wink:

  • 1 Monat später...

ich habe gerade etwas über den estoque gefunden.

er soll 2012 auf der ASF (Audi Aluminium-Spaceframe-) Plattform gemeinsam mit der nächsten Audi A8 und Bentley Continental Familien entstehen.

mehr stand nicht auf der seite, aber der eintrag war vom 25.07.2009

die hoffnung niemals aufgeben! :wink:

gruß bernhard

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erny,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich habe gerade etwas über den estoque gefunden.

er soll 2012 auf der ASF (Audi Aluminium-Spaceframe-) Plattform gemeinsam mit der nächsten Audi A8 und Bentley Continental Familien entstehen.

mehr stand nicht auf der seite, aber der eintrag war vom 25.07.2009

die hoffnung niemals aufgeben! :wink:

gruß bernhard

Das klingt sehr gut. Wo hast du das gelesen?

ich habe das auf blogger.com gelesen.

wie gesagt es sind nur zwei sätze nicht mehr nicht wenniger und es ist keine quelle angegeben.

aber ich habe schon lange nichts mehr vom estoque projekt gehört und das ist der neueste eintrag der zufinden ist.

ich bin gespannt darauf, wie die entscheidung ausfällt

es gibt kein aktuelles interview mit stephan winkelmann, zumindestens finde ich keines und wenn man etwas findet, wird keine frage zum estoque gestellt sonder nur zur wirtschaftskrise. schade.

einige von euch werden dieses video schon gesehen haben

ich habe es ja schon gestern verlinkt

aber ist euch auch aufgefallen, dass der estoque im hintergrund auftaucht

ob das ein ostersei sein soll:wink:

das hat definitiv was zusagen!

weiter hoffen:-))!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hmm komisch.

Kann es sein, dass das Concept Car an irgend jemanden verkauft wurde? Wobei war damals da überhaupt ein Motor drin?

Wenn er tatsächlich fahrend gesehen wurde, dann scheint ja tatsächlich noch Hoffnung zu bestehen.

  • 3 Wochen später...

lambolimo.jpg

Schade, dass er wohl nicht kommt. Ein sehr gelungenes, stylisches Fahrzeug das Lamborghini vermutlich ein neues Klientel an Kunden hinzu gebracht hätte. So bleibt das Feld dem Aston Martin Rapide alleine.

und ja eventuell dem panamera turbo.. Ich finde es auch sehr schade dass dieser wurderschöne Wagen nicht gebaut wird. In ner anderen Farbe wäre das wirklich ein tolles Schmuckstück gewesen.. vielleicht weiß!..

lasst die köpfe nicht hängen!

ich traue dem braten noch nicht.

in einem US-interview hatte herr winkelmann auch den heckantrieb ausgeschlossen und gekommen ist er trotzdem:-))!

der estoque ist definitiv ein erfolgs-projekt, ihn nicht auf den markt zu

bringen ist unfug! die basis steht mehrfach zur

verfügung (A7 & Panamera) und lamborghini hat sich mit vielen erfolgen eine dritte baureihe verdient. alle marken im vw-konzern bauen ihr produktportfolio aus ob seat, audi, vw-nutzfahrzeuge usw, warum lamborghini nicht? lamborghini braucht ein drittes standbein um weiter zuwachsen.

aber vielleicht steht auch erstmal die erfolgreiche einführung des murcielago-nachfolgers im vordergrund?

gruß bernhard

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...