Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enge Kurve + Mini = FUN


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

und als wir fertig mit dem fahren waren, haben wir Bilder gemacht ...

... lange keine Autos fotografiert und musste erst mal wieder rein kommen ein making of ist auch dabei ...

mini1qox.jpg

mini2a.jpg

mini3l.jpg

mini4o.jpg

making of:

makingofmini.jpg

danke an Mac P :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hier noch 2 weitere making of :wink:

-millimeter-arbeit- :wink:

miniaufsetzten.jpg

Das war in der Tat sehr knapp! :-o

Hättest ruhig aussteigen können, dann wäre er nicht so tief gewesen! :DO:-)

@Rocks, du wirst mich hören kommen, aber bist du mich siehst, vergehen einige Sekunden! ( Marcel weiß was ich meine! O:-) )

Freue mich auch schon. Denk dran, Mitte/Ende April komm ich mal vorbei.

Moin!!

Also ich muss sagen die Bilder sind der Hammer, absolut spitze. Ich finde auch der Vergleich Making of und Endresultat machen die Qualität des Bildes noch mehr deutlich. Vllt kannst du ja mal kurz verraten, welches Equipment du benutzt und ob du noch viel mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert hast. Würde mich mal interessieren.

Gruß vom Woody

Ja kann ich dir sagen ...

also Kamera war die Canon 5D Mark II mit dem Sigma 17-35mm und dem Canon Ef 50mm Objektiven und dazu einen Blitz, entfesselt mit einer 40cmx40cm Softbox ... und ein "bischen" Photoshop :wink:

Hallo,

wirklich ganz tolle Bilder :-))!

Finde es auch schön das du noch die "Making-of" Bilder dazugestellt hast. Das ist immer sehr interessant was man da nachträglich noch alles rauskitzeln kann. Aber trotz allen Photoshop-Filtern und Effekten kommt es letzendlich immer noch auf den Fotografen an der das Auto platzieren und den richtigen, aufregenden Winkel suchen muss. Ganz tolle Arbeit, wirklich !!!!

Liebe Grüße,

Yvonne

  • 4 Monate später...

Schönes Bild, ich hätte aber auch die Spiegelung in der Chromleiste entfernt :)

Mir gefallen irgendwie die Perspektiven die man mit so einem Rig hinbekommt. Ist halt etwas, dass man nicht oft sieht... :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...