Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

328 mit Klappenauspuff


Dreas

Empfohlene Beiträge

Hi Ferraristi,

jetzt ist sie drunter, die Capristo Klappenanlage! Einfach genial!:-))!

Drei Einstellungen sind möglich:

1. Klappen zu ("Ladymodus" O:-))

Satter Sound. Schönes blubbern im Leerlauf. Kein Krach beim beschleunigen.

Trotzdem sportlicher als original.

2. Sportmodus

Klappen machen beim Gas geben auf. Dann kommt das schöne, helle Ferrari

trompeten.

3. Klappen immer auf

Das komplette Programm! Im Leerlauf ordentliches blubbern, Gas geben und Ferrarissound wie er sein muß. Da kommt dann das richtige Grinsen!:D Und beim Gas wegnehmen ein schönes "sprotzeln."

Faszinierend dabei ist, das selbst bei komplett geöffneten Klappen keine unangenehmen Dröhnfrequenzen auftreten. Das war bei meiner bis dahin montierten Anlage ziemlich nervtötend. Kein Sound, sondern nur gedröhne!

Fazit: Obwohl ich jetzt ein zweites mal in eine Sportauspuff investiert habe,

habe ich keinen Cent bereut.8)

Der Tony ist ein "Musiker" und seine Orgel sind die Ferrari Flöten!!!

Beste Grüße zum Saisonstart,

Dreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Tony ist ein "Musiker" und seine Orgel sind die Ferrari Flöten!!!

Ich glaube, das dem Tony hier noch keiner ein schöneres Kompliment gemacht hat. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das dem Tony hier noch keiner ein schöneres Kompliment gemacht hat. :-))!

Und es trifft wirklich den Nagel auf dem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...