Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilstein beim m3 e46 - Hilfe


pinifarina

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe ein m3e46 coupe habe das original fahrwerk drinne mit h&r federn drinne habe noch das Bilstein Pss10 rum liegen will es demnächst einbauen! wie sieht es aus kann man den tiefer drehen oder wird er genau so tief sein wie mit den federn?? will nicht viel höchsten 1-2cm tiefer gehen als mit den Federn wer kann mir helfen habe keine lust es einzubauen und dann steht das auto genau so hoch wie mit federn!!

oder kann ich die h&r federn verwenden??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...

Das pss10 ist dafür bekannt eine bessere Kurvenlage bei besserem Fahrkomfort und serienähnlicher Höhe zu bieten, selbst wenn man ein verstellbares hat und es bis zum geht nichtmehr runter dreht, ist es oft ncoh nicht so tief wie es viele Tuner gerne hätten.

Die sind eher weniger gedacht um die Kiste runter zu leiern.

Wenn du richtig tief wilst soltest du eher auf KW Fahrwerke zurück greifen.

Schade, wieder ein M im Ghettostlye.

Schade, wieder ein M im Ghettostlye.

Auch mich stimmt der Post etwas missmutig. Schade, dass die ersten M346 mittlerweile schon zu günstig zu haben sind. :(

Satzzeichen sind unterwegs anscheinend verloren gegangen?!

Das hört sich so nach "Eh alder, isch habe M3 und will tiefer, um krass die chicks damit..."

Sorry pinifarina, wenn ich Dir damit Unrecht tue, aber ein prima Einstand hier war dein Post wirklich nicht.

Nichtsdesto trotz - Willkommen auf CP!

Gruß

Eno

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...