Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ACAS Tourenwagen Revival 2009 am 1. und 2. Mai 2009 an der Nordschleife


Faultier

Empfohlene Beiträge

Morgen :)

gibt es wirklich noch keinen Thread zu dem Thema?

Hier ein paar Infos:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=8u-4Hcp3MHU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=8u-4Hcp3MHU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

http://www.tourenwagen-revival.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=30〈=de

Ich hab ne Schwäche für die alten DTM-Autos und werde mir dieses sagenhaftes Spektakel nicht entgehen lassen.

Vlt. kommen ja noch weitere CPler dazu :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Die sind zwar hinterm Safetycar hergedackelt, aber der Fahrer vom Safetycar hat nun wirklich nicht langsam gemacht (klar, Renntempo war das auch nicht, aber ging schon gut voran).

Hier mal ein paar von meinen Bildern:

vln_001lyqh.jpg

vln_002zl5d.jpg

vln_003im9l.jpg

vln_004ia8m.jpg

vln_005lb0z.jpg

vln_006jxrp.jpg

vln_007hmd0.jpg

vln_008nxao.jpg

vln_009596l.jpg

vln_0100byz.jpg

vln_011fbld.jpg

vln_012mmzo.jpg

vln_013c9ob.jpg

vln_014qx1n.jpg

vln_015jxom.jpg

vln_0161nan.jpg

vln_0179y8p.jpg

vln_0183apy.jpg

vln_019pbcr.jpg

vln_020dxg5.jpg

Thanks für die Pics und das Video :-))!

Ich hab das Event zugunsten von Übersalem für mich gecancelt, aber im Video erscheinen mir die Autos wirklich bissl narkotisch.

Wie fandest du es Netti und was waren deine Highlights?

Man konnte deutlich sehen, wer so ein Auto schonmal bewegt hat und wer nicht. Jürgen Feucht in dem DTM Mustang oder Hubert Hahne im Sierra RS500 haben die Dinger schon ordentlich bewegt (soweit es hinter dem Safetycar ging), andere haben wohl bisher kaum Erfahrung mit diesen Geräten gehabt und fuhren entsprechend verhaltener.

Dazu muss man ja auch sagen, dass es gestern reine Demorunden waren, während vorgestern auf der GP-Strecke richtig Gas gegeben werden durfte. Da war ich aber nicht vor Ort, kann also auch nix dazu sagen, wieviele das Angebot angenommen haben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...