Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche im April, Mai eine neue komplette Auspuffanlage


minijcw

Empfohlene Beiträge

ich würde gern was richtig schon kreischendes helles haben so richtung ferrari gehend, im mom hat mir einer gesagt nimm supersprint auspuffanlage damit bekommst du es am besten hin,was denkt ihr den? p.s. ich wollte mir dann schon gern racing drunterbauen lassen von supersprint wenn ihr kein anderen vorschläge habt und den vorschalldämpfer entfernen , ferue mich auf antworten, am besten was was so in richtung challenge stradale von sound her geht

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...