Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Hammer in Köln?


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Dülmen ist zwar die schönste Stadt Deutschlands, aber manchmal

ein bißchen weit weg, wenn mein Schätzchen Kopfschmerzen hat.

Daher meine Frage: hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Hammer GmbH

in Köln gesammelt? Wie ist der dortige Service? Kennen die Mitarbeiter

unser Auto? Ich meine so richtig ? Wie sieht die Kulanzregelung mit der

Manufaktur aus?

Vielen Dank im Voraus

#580

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erfahrungen mit Hammer in Köln....

...leider (oder Gottseidank?) nicht, aber mit dem BMW Supernovahändler in Aachen. Die haben jedenfalls dazu geführt, dass ich zur Inspektion nach Dülmen gefahren bin. Halber Preis, doppelter Service.

Weiß jemand wo man im Raum AC das gute ´Castrol TWS-Motorsport 10W60´ bekommt. Und wieviel der Motor so in der Regel verbraucht?

Gruß

#558

Hallo #558,

auch wenn es verwunderlich klingt, aber ich würde das Öl an deiner Stelle bei ebay kaufen. Dort spart man doch 50 - 60% auf den regulären Preis.

Ich weiß ja nicht, aber da hätte ich die Sorge, dass jemand billiges Öl mit falschem Etikett verkauft. Und hinterher haste dann den Salat:???:

Ich hatte da noch nie Probleme. Kaufe da bei Powersellern.

Und das Umettiketieren wäre Betrug und da man bei ebay die Kontaktdaten hat, lohnt sich sowas als Powerseller nicht.

Ok, mag sein dass ich etwas zu misstrauisch bin :wink:

Ich persönlich würd nen paar Euro mehr ausgeben, erst Recht wenn ich ein Schmuckstück wie einen Wiesmann damit befüllen möchte :-))!

Bei einem Liter sind ein paar Euros wohl durchaus zu verkraften.:wink:

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man das schwarze Gold nur sehr selten antrifft. Jedenfalls an Deutschlands Tankstellen und Zubehörläden.

Grüße

#558

Hallo 558,

Kohl in der Neuenhofstraße. ca.EUR 19,-/Liter. War echt überrascht

über den Preis.

Zwischen den Inspektionsintervallen alle 10.000Km habe ich bislang

noch kein Öl nachfüllen müssen.

lieben Gruß, vielleicht sehen wir uns mal in AC?

580

@580

vielen Dank, hört sich (sehr) gut an....

... und bei der Wiesmanndichte in Aachen (natürlich auch im Winter) wird man sich sicherlich mal an einer der dauerroten Ampeln sehen.

Grüße #558

falls Kohl/AC nicht passt: in Kerkrade (NL) ist auch ein feiner BMW Haendler, da gibt's das gute Gold auch O:-) Ich hol da immer mal wieder ein Literchen fuer den M5, der trinkt das fast genau so gerne wie VPower....

@ MARKFE

kohl passt schon...aber, mal wieder was dazugelernt... wusste noch nicht, dass in kerkrade bmw ansässig ist...und seit das guldenschleppen vorbei ist ist holland ja fast eingemeindet.

gruß #558

  • 5 Wochen später...

also ich habe hammer leider nur als unflexibel und teuer kennen gelernt. kein autohaus was mich anspricht. da kenn ich zwei wesendlich bessere hier in der kante...

gruss

ts alias 66

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...