Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Versicherung


MerlinX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe mir vor 2 Tagen einen Vantage 420 Roadster bestellt und hatte eigentlich auch schon eine Versicherung im Auge, die nun aber doch kalte Füße bekommen hat (Cabrio? Über 300KW?) und den Preis drastisch erhöhen will...

In einigen älteren Threads wurde das Thema bereits angeschnitten, aber hat jemand einen konkreten und aktuellen Tipp, an welche Versicherung/welchen Makler ich mich wenden könnte?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Leute!

Ich habe mir vor 2 Tagen einen Vantage 420 Roadster bestellt und hatte eigentlich auch schon eine Versicherung im Auge, die nun aber doch kalte Füße bekommen hat (Cabrio? Über 300KW?) und den Preis drastisch erhöhen will...

In einigen älteren Threads wurde das Thema bereits angeschnitten, aber hat jemand einen konkreten und aktuellen Tipp, an welche Versicherung/welchen Makler ich mich wenden könnte?

Hatte genau das gleiche Problem, nachdem ich meinen Aston kaufte. Habe über PM Versicherungsmakler in Bremen (inzwischen auch den Lambo) versichert. Kenne noch einen 2. (teureren) Makler der Allianz. Bitte PM googeln oder PN, denn bin daheim und habe die Adresse/Tel. im Büro.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...